Sonntag, 4. August 2013

Crevil Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar bei mir im Test

Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das ich bei meiner Tochter getestet habe. Sie hat langes Haar und gerade aktuell im Sommer auch leider recht trockenes und strapaziertes Haar (ggf. auch durch Chlor im Wasser des Pools verursacht). 

Es handelt sich um ein Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar mit Wildkirsch & Schachtelhalm von der Firma Crevil Cosmetics GmbH, die ihren Sitz in München hat.

Die Firma sagte mir bisher noch nicht wirklich viel.


Was sagt der Hersteller über das Produkt?

 Crevil Shampoo Wildkirsch & Schachtelhalm pflegt und reinigt Ihr Haar sanft. Die Substanzen des Wildkirsch & Schachtelhalm Extraktes wirken dabei haarstärkend und konditionierend. Crevil Shampoo Wildkirsch & Schachtelhalm ist ideal für tägliche Haarwäsche geeignet.

Inhalt: 

125ml

erhältlich:

Apotheken

Preis:

1,99 € für 125 ml
Mein Test:


Das Shampoo befindet sich in einer weißen Kunsttoffflasche  mit Klappverschluss. Es ist rosafarben, hat eine angenehme Konsistenz, riecht mild und angenehm und läßt sich gut entnehmen und auftragen. 
Es schäumt bei der Anwendung sehr auf und ist ergiebig. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen angenehm gepflegt, sauber und auch etwas fülliger an. Die Substanzen aus Wildkirsche & Schachtelhalm Extrakten sorgen für sanfte Pflege und Reinigung als auch für Haarstärkung und Konditionierung.
Wer von Euch kennt das Produkt bereits?
Liebe Grüße
Eure Netti




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen