Montag, 5. August 2013

Produktbericht zu Colgate Max White One Luminous Zahncreme

Auch ich hatte das Glück, die Colgate Max White One Luminous Zahncreme zu testen.



Die Verpackung allein macht schon etwas her. Sie ist rot und metallic glänzend. Die Tube selbst ist auch rot und hat einen weißen Verschluss. 

Im Geschäft habe ich sie bisher noch nicht gesehen.

Was sagt der Hersteller?

“Colgate MaxWhite ONE Luminous verwandelt sich beim Putzen sofort in Aktiv-Schaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht – sogar in den Zahnzwischenräumen. Gleichzeitig werden Whitening-Kristalle freigesetzt für rundum weißere Zähne. Zahnschmelz-freundlich.”

Packungsgröße:

75ml

Preis:

2,99€

Mein Test:

Als ich die Zahncreme das erste Mal nutzte, habe ich die übliche Menge an Zahnpasta auf die Zahnbürste gemacht. Das jedoch erwies sich als Fehler. Ich hatte so viel von dem Aktiv-Schaum im Mund, dass es zuviel des Guten war ...

Die Zahnpasta ist äußerst ergiebig und man benötigt nur eine erbsengroße Menge. Der Schaum ist recht stark.

Die Zahncreme selbst wirkt sehr erfrischend im Mund und beim Putzen und die Zähne fühlen sich richtig sauber und glatt an, der Mundraum frisch. Der Geschmack ist angenehm minzig. 

Die Zahncreme hat mir gut gefallen und auch mit seiner Wirksamkeit überzeugt. Ich habe das Gefühl, dass durch den Aktiv-Schaum die Stellen zwischen den Zähnen erreicht werden und so eine bessere Reinigung und Sauberkeit erreicht wird. Meine Zähne sind auch auch etwas heller/weißer als zuvor.

Die Hersteller hält was er verspricht und ich kann das Produkt wirklich bedenkenlos empfehlen.


Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen