Donnerstag, 4. Juli 2013

Trosani Beach Beauty in Emerals Beach bei mir im Test


Wie ich Euch schon berichtet hatte, war dieser Nagellack in meiner Friendsbag Sommer 2013.

Hier handelt es sich um einen Nagellack in einer der angeesagten Trend-Sommerfarben. Ich hatte ein helles grün enthalten (S02), das sich Emerals Beach nennt.

Das Originalprodukt kostet 6,90 €.

Den Trosani Nagellack kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich sehr gerne Nagellack benutze und auch schon einige Firmen probiert habe.

Die Farbe ist leider nicht so ganz meine, aber getestet habe ich ihn natürlich.

Er läßt sich gut und leicht auftragen, ohne dass sich Luftblasen bilden, hat einen eigenen richtig starken Glanz und sieht (wenn ich jetzt nur den Lack an sich betrachte, ohne die schreckliche Farbe zu sehen) wirklich klasse aus. Eine Perfekte Deckkraft erreiche ich erst beim zweiten Auftragen.


Wer von Euch hatte bereits den Nagellack getestet oder ihn auch in der Friendsbag?

Wie findet ihr die Sommerfarben und wie das (schreckliche) grün, das ich hatte? 

Brr, mal ehrlich, bei der Farbe bekomme ich das große Schütteln .... 

Liebe Grüße

Eure Netti

Kommentare :

  1. Sorry, aber es sieht mehr aus wie das Foto aus einem Lexikon über Nagelkrankheiten denn eins aus einem Beauty-Blog... Was sind denn das für Punkte auf deinen Fingern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, es gibt Leute, die tatsächlich Sommersprossen haben und ich gehöre nun einmal dazu.
      Wenn Du ein Problem damit hast, dann ist das ganz allein Dein Problem und nicht meins.
      Fröhliche sommersprossige Grüße
      Netti
      :-P

      Löschen
    2. Schade das du das hier nur Anonym schreibst, zeig doch mal deine Hände.
      Biene

      Löschen