Donnerstag, 4. Juli 2013

Getestet: L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit

Mein Männe hat die Hydra Energy getestet und ich möchte Euch natürlich auch davon berichten.
L´Oréal kenne ich für Frauenrpodukte und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Männerserie hatte mein Mann bisher noch nicht kennengelernt und war nun auch gespannt darauf.

Was verspricht der Hersteller vom Produkt?
Es handelt sich um ein Produkt, das die Haut mit Energie belebt und ihr einen ultra-cooling Kick gibt. Die Formel von Loreal Men Expert Hydra Energy mit Magnesium und kontinuierlich freisetzbarem Vitamin C wirkt den ganzen Tag gegen die 5 Zeichen müder Männerhaut. Die Feuchtigkeitspflege mildert Augenringe, müde Gesichtszüge, fehlenden Teint, Verlust der Vitalität und Hautspannung von morgends bis abends. die Pflege spendet langeanhaltend Feuchtigkeit und hilft der Haut, ihre natürliche Widerstandskraft gegen tägliche Belastungen zu stärken. Der Mann bekommt eine geschmeidige und weiche Haut! Die Pflege fettet nicht und zieht schnell ein und Men Expert Hydra Energy beruhigt nach der Rasur auch Rasurbrand!
Preis:
für 50ml ca. 10,00 Euro

Der Test:


Die Creme läßt sich gut dosieren, ist äußerst ergiebig, läßt sich gut verteilen, zieht sehr schnell ein und hinterläßt ein kühles, angenehmes Hautgefühl. Mein Mann hat den Eindruck, dass seine Haut auch schon nach drei Tagen Nutzung wirklich einen Tick weicher geworden ist.



Da er es gewohnt ist, sich das ganze Gesicht einzucremen, hat er es auch bei dieser Pflege beim ersten Mal so gehandhabt. Die Idee war aber nicht wirklich gut. Seine Augen fingen an, ganz stark zu tränen. Man sollte also keinesfalls in zu dichter Nähe zu den Augen kommen!!!! Idealerweise sollte man für den Augenbereich eine andere Pflege nutzen, die speziell für diesen Bereich gedacht ist. Wir als Frauen wissen das natürlich .... ;-P

Hautirritationen hatte er keine.

Der Hersteller verspricht die Anti-Müdigkeits-Wirkung. Auch hier waren wir gespannt, ob das wirklich als Wirkung eintritt. Leider mußten wir feststellen, dass dieses Versprechen etwas zu hoch gegriffen ist. Sie ist kühlend und gibt einen Frischekick, aber die Müdigkeit kann sie nicht wegzaubern. Ich fürchte, so ein Zaubermittel als offiziell käuflich erwebliche Creme gibt es noch nicht. 

Fazit:

Die Creme ist klasse für die Haut, angenehm, macht die Haut weich und hat einen kühlenden Effekt. Anti-Müdigkeits kann mein Mann nicht bestätigen.


Kennt Ihr das Produkt bzw. Eure Männer? Wenn ja, was wurden für Erfahrungen bereits gemacht?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen