Sonntag, 7. Juli 2013

Mit frischen Salatideen durch das ganze Jahr

Vor einiger Zeit konnte man sich kostenlos bei Bonduelle ein kleines Salatrezeptebuch von GU anfordern.

Dieses kam auch vorgestern mit der Post bei mir an.

Es ist nicht sonderlich groß, aber einige nette Rezeptideen kann man da durchaus finden. 

Mich hat besonders der Zucchini-Melonen-Salat angesprochen, der auf S. 10 zu finden ist; eine wirklich außergewöhnliche Zutatenkomposition. Hat von Euch schon jemand diesen Salat ausprobiert?

Ich werde es bei Gelegenheit einfach mal versuchen.

Wer von Euch hat denn auch dieses Rezeptebüchlein angefordert und erhalten?

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Mir ist besonders auf S. 14 der Rucola - Erdbeer-Salat aufgefallen. Den werde ich wohl mal testen.

    AntwortenLöschen