Montag, 8. Juli 2013

DONTODENT-Produkttest

Bei Wunderweib hatte ich als eine von 500 Testerinnen die Möglichkeit bekommen, die Dontodent Brilliant Weiss Zahncreme und auch eine Zahnbürste von Dontodent auf Herz und Nieren zu testen.

Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut und möchte Euch heute auch darüber berichten:

Die Zahncreme schmeckt anegnehm und ist sehr frisch. Noch lange spüre ich den frischen Atem im Mund, der wirklich auch eine ganze Weile anhält. Meine Zähne fühlen sich sauber und glatt an, richtig schön geputzt. 

Auch die Zahnbürste gefällt mir ganz gut, wobei ich den großen Bürstenkopf nicht gewohnt bin, habe sonst einen kleineren.

Vielen lieben Dank an Wunderweib.de für diesen Produkttest!


Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen