Freitag, 5. Juli 2013

Blend-a-med Pro-Expert bei mir im Test

Ich wurde von 


als Mittester für die neue Zahncreme von blend-a-med mit ausgewählt und bekam von der lieben Julia eine Minizahnpasta mit 15ml Inhalt zum Testen und Bewerten.

Kennt Ihr die neue Zahncreme bereits?

Ich habe sie jetzt drei Tage getestet und möchte Euch von meinen ersten Eindrücken berichten:

Beim ersten Benutzen sind mir sofort die blauen Mikroaktiv-Minikügelchen aufgefallen, die der Zahnpasta auf jeden Fall erst einmal ein interessantes Aussehen verpassen. 

Diese sollen dazu dienen, die Verfärbungen der Zähne zu entfernen und sie vor neuen zu schützen.

Die Zahncreme schmeckt angenehm, aber irgendwie ungewöhnlich, da ich keinerlei Minze o.ä. herausschmecke und somit auch die Frische, die man sonst nach dem Zähneputzen eine ganze Weile im Mund hat, einfach nicht da ist. Auch fand ich es ungewöhnlich, dass die Zahncreme im Mund irgendwie schnell weg ist bzw. flüssig wird.

Die Zahncreme habe ich nun den dritten Tag ausprobiert und kann noch nicht behaupten, dass sich Verfärbungen wirklich vermindert haben. Allerdings kann das ja noch bei dauerhafter weiterer Anwendung passieren. Ich werde es auf jeden Fall erst einmal weiter versuchen und schauen, ob sich Änderungen zeigen. Ansonsten kann ich über die normale Reinigung nicht schimpfen. Sie ist einwandfrei. 

Der Preis der Zahncreme liegt ca. ei 2,99 € für 75 ml. Das ist im Vergleich zu anderen Zahnpasten extrem teuer. Ich würde mir aufgrund dessen und auch wegen der fehlenden Frische die Zahnpasta wahrscheinlich eher nicht kaufen.

Vielen Dank, liebe Julia, dass ich zusammen mit Dir testen durfte. 

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen