Montag, 15. Juli 2013

Mein Mann darf bei TRND Vichy Dercos Neogenic testen; die Kur für mehr Haarfülle

Als wir von unserem einwöchigen Urlaub wieder nach Hause kamen, erwartete uns bereits ein tolles Testpaket von TRND.

Mein Männe wurde bei dem Vichy Dercos Neogenic- Test als einer von insgesamt 500 Testern zugelassen und hat sein erstes von insgesamt drei Paketen erhalten:




Kennt Ihr Vichy Dercos Neogenic bereits?

Es handelt sich hierbei um eine Kur für mehr Haarfülle, die einen Wirkstoff nutzt, der die Haare aus der Schlafphase erwecht nd so bei dreimonatiger Anwendung zu mehr Haardichte führt.

Gerade bei den Männern ist es häufig der Fall, dass sich im Laufe der Jahre immer mehr Haare verabschieden und die Stellen auf dem Kopf lichter werden. Auch bei meinem Mann ist es der Fall.

Ehrlich gesagt können wir es uns kaum vorstellen, dass diese 3-Monats-Kur eine so große Veränderung im positiven Sinne mit sich bringt, aber ausprobieren möchte es mein Mann auf alle Fälle.

Wißt Ihr, welche Gründe es für geringe Haardichte gibt?

Vichy hat die Gründe für geringe Haardichte mit Hilfe wissenschaftlicher Untersuchungen ausgemacht und sagt folgendes:

Die Phasen des Lebenszyklus´eines Haares spielen eine entscheidende Rolle für die Haardichte. Jedes Haar verharrt, nachdem es ausgefalle ist, in der sogenannten Schlafphase. In dieser Phase pausiert das Haarwachstum zwischen 2-6 Monate. Je länger diese Phase dauert,desto geringer ist die Haardichte. Das Resultat: Die Kopfhaut wird sichtbar, das Haar wirkt weniger voll. 

Vichy ist es dank langjähriger Forschung gelungen, Haare früher aus dem Schlafzustand zu erwecken und so mehr sichtbare Haardichte zu erzielen.

Für wen ist die Haar-Erweckungskur geeignet?

Sie ist sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet.

Voraussetzung ist natürlich, dass man eine zu geringe Haardichte hat, d.h., dass man die Kopfhaut durchscheinen sieht.

Nun, bei meinem Mann ist das wohl defintiv der Fall:






Bei etwa jeder zehnten Frau- nach den Wechseljahren bei jeder vierten- und bei jedem zweiten Mann ist das der Fall.

Wendet man Neogenic 90 Tage nach Anweisung an, wird die Haardichte erhöht. Man sieht schließlich, dass das Haar mehr Kopfhaut bedeckt und sie weniger sichtbar macht. Lichtes Haar wird wieder fülliger und das Haar wird insgesamt in seiner Struktur verbessert.

Anwendung:

-tägliches Auftragen einer Ampulle, idealerweise mit Hilfe des Applikators, möglichst abends
-in die Kopfhaut einmassieren
-nicht abspülen



Ab heute geht es mit dem Test am Abend vor dem Schlafengehen los. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und werden darüber ausführlich berichten. 

Drückt mal alle ganz doll die Daumen, dass wirklich etwas passiert. Falls nicht, ist es auch nicht schlimm, gehört eben zum Älterwerden mit dazu. Dennoch wäre es natürlich klasse, wenn der Test wirklich erfolgreich ist.

Ist von Euch bzw. von Euren Männern auch jemand bei diesem genialen Produkttest mit dabei?

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Netti

Kommentare :

  1. wo kann man sich als Testperson bewerben?

    AntwortenLöschen
  2. TRND hat diesen Test angeboten. Man konnte sich dort bewerben.

    AntwortenLöschen