Montag, 15. Juli 2013

Laura Geller Pout Perfection Lip Liner Duo - mein Test über QVC Beauty

Kürzlich konnte man sich über QVC im Leser-Test für den Laura Geller Pout Perfection Lip Liner an anmelden und ich hatte das große Glück, mit dabei zu sein.


Infos über den Lipliner:

Der Pout Perfection Lip Liner verfügt über eine langanhaltende Farbe, die sich durch die angenehm weiche Mine einfach und präzise auftrgen läßt. Der Lip Liner enthält Öle und Vitamine, um die empfindliche Lippenhaut nicht zu strapazieren.

Im Ergebnis bleibt der aufgetragene Lippenstift auf den Lippen und läßt ihn nicht verlaufen.

Der Inhalt, den ich zugesandt bekam, ist eine 0,8 g große Testgröße in der Farbvariante Buff.

Insgesamt erhältliche Farben sind:

"Buff" (sanftes nude)
"Petal" (rosenholz)
"Fawn" (neutrales rotbraun)

Der Laura Geller Pout Perfection ist als Duo in den drei genannten Farben erhältlich. In dem 2er Set hat jeder Lip Liner eine Größe von 1,2g.

Über die Marke Laura Geller:

Laura Geller hat die Philosopie "minimales Make-up, maximaler Effekt". Deshalb hat die Make-up Meisterin einfach anzuwendendes Make-up entwickelt, von dem auch ihre Kundinnen in ihren New Yorker Salons begeistert sind.

 

 Mit den Produkten von Laura Geller kann jede Frau ganz einfach zuhause mit einer geringen Menge Make-up und minimalen Zeitaufwand das optimale Schönheitsergebnis erzielen. Das Make-up ist kinderleicht anzuwenden und für jeden Haut-Ton passend.

Seit über 25 Jahren schminkt Laura Geller die Prominenz in den USA. Auch Bräute legen ihr Make-up an ihrem Hochzeitstag vertrauensvoll in Laura Gellers Hände, denn Lauras Produkte betonen die individuelle Schönheit jeder Frau. 

In Deutschland sind die Produkte von Laura Geller exklusiv bei QVC erhältlich.

Wieviel kosten die Produkte von Laura Geller?

Auf der Seite von QVC findet man eine gute Auswahl an Produkten von Laura Geller, wobei die Preise ab 10,00 Euro aufwärts bis hin zu 50,00 Euro liegen. 

Das Lipliner-Duo kostet aktuell 19,75 Euro bei QVC. Ihr könnt es hier


finden und ggf. auch bestellen.

Mein Test:

Ich benutze eigentlich eher selten Lipliner und war daher ganz besonders gespannt auf das Produkt und den Test. 

Der Lipliner ließ sich super gut auftragen und hat bei mir ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen hinterlassen. Die Mine war weich, nicht kratzig und die Farblinie ließ sich exakt ziehen, ohne zu verwischen.

Die Farbe hielt bei mir erstaunlich lange und hat sogar ein Mittagessen und eine Zwischenmahlzeit unbeschadet überstanden, was ich erstaunlich und auf jeden Fall erwähnenswert finde. Bisher hatte ich noch nicht einen Lipliner, der so lange Bestand hatte und gehalten hat. 

Die Farbe selbst gefiel mir auch sehr gut, ist natürlich und wirkt nicht zu künstlich und aufgesetzt.

Insgesamt kann ich wirklich sagen, dass mir der Lipliner gefallen hat und ich ihn auf jeden Fall auch weiterempfehlen kann.


Hatte auch von Euch noch jemand das Glück, den Lipliner über QVC testen zu dürfen?

Wenn ja, wie sind Eure Eindrücke?

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti

 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen