Montag, 15. Juli 2013

DM Lieblinge Juli 2013: Hier sind sie


Das dritte Mal und letzte Mal innerhalb dieses Abos habe ich nun die DM-Lieblingsbox abgeholt und .... ich bin begeistert.


Nachfolgende Produkte waren enthalten:

* Nivea Men Regenerierende Augenpflege (Preis: 11,95 EUR)



* Guhl Tiefenaufbau (Preis: 8,95 EUR)


* Balea Feuchtigkeitsmaske (Preis 0,45 EUR)

* Super Playboy Creamy & Delicious (Preis 1,95 EUR) + Super Playboy Eau de Toilette (Preis 8,95 EUR)

sowie eine zusätliche Playboy-Gummiente mit Hasenöhrchen, die sich meine kleine Tochter sofort unter den Nagel gerissen hat.


Der Gesamtwert der Box beträgt: ca. 32,00 EUR

Das war wirklich ein richtig tolle Box. 

Ihr könnt Euch ab heute Abend wieder für das neue 3-Monats-Abo bewerben. Die, die allerdings dieses Mal ein Abo hatten, haben erst beim übernächsten Mal eine neue Chance.

Wie findet Ihr die aktuelle Box?

Liebe Grüße
Eure Netti


Kommentare :

  1. na die ente allein find ich schon echt klasse,schade das es bei uns in der gegend keinen dm gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die Ente ist der Liebling meiner Tochter und hat heute zusammen mit ihr in der Badewanne getobt ... ;-D
      LG
      Netti

      Löschen