Freitag, 5. Juli 2013

Bienes Wanderbox ist bei mir angekommen

Erst durch Biene habe ich es gewagt, einen eigenen Blog zu starten. :-D

Kennt Ihr denn 


schon?

Bereits zum zweiten Mal hat Biene eine Aktion veranstaltet, die sich "Bienes Wanderbox" nennt.

Es ist eine von vielen wirklich tollen Aktionen auf ihrem Blog. 

Da ich auch beim ersten Mal mehr als begeistert war, habe ich auch jetzt mit an der Aktion teilgenommen. Biene verschickt eine prall gefüllte Box mit verschiedensten Beauty-Artikeln an eine der angemeldeten Teilnehmerinnen. Diese darf sich Produkte herausnehmen und sie gegen andere gleichwertige austauschen und schickt sie dann an die nächsteTeilnehmerin weiter bis die gesamte Box wieder bei Biene landet. 

Die Box wird dann auf Bienes Blog wieder verlost.

Auch dieses Mal waren wieder viele tolle Produkte enthalten, so dass die Auswahl des Austauschs gar nicht so einfach war.

Hier seht Ihr die Box, als sie bei mir angekommen ist:

Ich werde absichtlich nicht die einzelnen Produkte auflisten oder  genau zeigen, weil es so für den nächsten ja keine Überraschung mehr darstellt.

Immerhin sollen auch die anderen, die die Box noch bekommen, staunen und überrascht werden.

Wie Ihr seht, sind irrsinnig viele Sachen enthalten, die vom Duschbad über Lipgloss bis zu Bodylotion und Gesichtscremes hin bis reichen.

Morgen macht sich die Box erneut auf den Weg zu nächsten Teilnehmerin.

Vielen lieben Dank, liebe Biene, dass ich wieder mit dabei sein durfte.

Toll finde ich auch, dass Du sogar Paketaufkleber mit reingepackt hast und mit der Liste alles super organisiert und geplant hast.

Liebe Grüße und vielen Dank an Biene

Eure Netti


Kommentare :

  1. Danke liebe Annett,
    ich freue mich wenn ihr etwas findet, das euch gefällt.
    Habe ganz viel Spass mit den Produkten.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Biene.
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  2. Das ist eine wirklich schöne Idee!:)

    AntwortenLöschen