Dienstag, 9. Juli 2013

bebe MORE brighten-up bei mir im Test



Erst einmal vielen lieben Dank an Manuela von Funnyfive für das Produkt zum Testen. Es ist gut verpackt und wohlbehalten bei mir angekommen.

Zum Produkt:

Die Bebe More Brighten Up ist eine verwöhnende Feuchtigkeitspflege ist für die nicht mehr ganz so Jugendlichen unter uns, also die, die für die Bebe-Produkte vielleicht schon einen Tick zu alt und für die Anti-Aging Produkte einen Tick zu jung sind.
Das Produkt ist auch für sensible Haut geeignet und paraben-frei.
Es verleiht sichtbar samtweiche Haut und spendet den ganzen Tag übe rmit wertvoller Kaktusmilch Feuchtigkeit.

Anwendung:

Täglich nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Dimethicone, Homosalate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyacrylamide, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Panthenol, Allantoin, Sodium Levulinate, Sodium Phytate, Dimethicone Crosspolymer, C13-14 Isoparaffin, Arachidyl Glucoside, Lecithin, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Steareth-2, Steareth-21, Cetearyl Glucoside, Steareth-20, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Ceteth-20, Laureth-7, PEG-75 Stearate, Citric Acid, Disodium EDTA, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum.

Kosten:

4,99 € für 50ml

Mein Test:

Da meine Haut etwas empfindlich ist und trocken ist, war ich schon sehr auf den Produkttest gespannt und habe die Creme auch am gleichen Tag, als ich sie erhalten habe, das erste Mal ausprobiert.
Die Verpackung ist ansprechend leicht rosé gehalten gestaltet. Die Creme selbst befindet sich in einem hellrosa Gefäß aus Kunststoff. Glas hätte hier sicher eleganter gewirkt, aber so hat es auch den Vorteil, dass es beim Herunterfallen nicht gleich kaputtgehen kann.
Die Creme selbst hat einen zarten dezenten Duft, den ich persönlich sehr angenehm empfinde. Sie ist leicht dünnflüssig, ist somit äußerst ergiebig und lässt sich auch sehr gut auf der Haut verteilen.
Ich war darüber begeistert, wie schnell die Creme in meine Haut einzieht und wie gut sich meine Haut im Anschluss danach anfühlt. Wow, wirklich angenehm und samtweich und die Feuchtigkeit hält auch eine ganze Weile an, so dass ich nicht schon nach ein paar Stunden nachcremen muss.
Außerdem finde ich es sehr schön, dass man nach dem Eincremen im Gesicht nicht glänzt.

Der Preis mit 4,99€ für 50ml ist wirklich klasse und angemessen.

Ich kann die Feuchtigkeitspflege von bebe, die man u.a. auch im DM-Markt kaufen kann, empfehlen.


Danke, liebe Manuela, für den schönen Test bei Dir.

Liebe Grüße

Eure Netti

Kommentare :

  1. Ein schöner Testbericht liebe Annett!-)

    Ich würde mich freuen,wenn du bei mir vorbei schaust.
    http://meinezauberhaftetestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch sehr gerne und bin auch bei Dir mit dabei.
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen