Donnerstag, 18. Juli 2013

Als Fan Nr. 100 auf Facebook bekam ich diesen tollen Zeckenhebel von Borris Zeckenhebel

Als mir heute die Post einen Briefumschlag von Borris Zeckenhebel brachte, habe ich mich über den Inhalt ganz besonders gefreut.

Als Fan Nr. 100 der Facebook-Seite


erhielt ich eine Gratulation und einen original Zeckenhebel von Borris.


Da wir in unserer Gegend leider viele Zecken haben, können wir ihn für die Hausapotheke sehr gut gebrauchen.

Der Zeckenhebel ist in seiner Art neu und entfernt Zecken sicher und vor allem auch richtig!

Was sagt der Hersteller?

Die neuartige Kufentechnik ist für unterschiedliche Zeckengrößen geeignet. 

Eine Doppel-Lupe zum besseren Sehen ist mit integriert.

Der Zeckenhebel hat eine optimale Kontrastfarbe in einem hellen grün und ist für Mensch und auch für Tier geeignet.

In Zusammenarbeit mit Medizintechnikern und Förstern wurde der Zeckenhebel entwickelt und hat eine patentgeschützte Technik & Design.

Er wird umweltfreundlich aus 100% recyceltem Kunststoff hergestellt.

Durch die neue Kufentechnik wird die Gefahr drastisch reduziert, dass die Borrelien, die sich im Darm der Zecke befinden, in den Stichkanal injiziert werden un das Borreliose Infektionsrisiko steigt.


Wie ich schonmal erwähnte, hatte ich leider kürzlich das Pech, nicht nur von einer Zecke gebissen worden zu sein, sondern auch noch den berühmt berüchtigten großen roten Kreis um die Stelle des Bisses bekommen zu haben, so dass ich eine ganze Weile Antibiotikum nehmen musste, welches ich leider auch nicht so gut vertragen hatte. Ende August habe ich dann noch einmal den Bluttest und hoffe, dass er negativ für mich ausfällt.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Netti



Kommentare :

  1. Liebe Netti,
    dann hoffe ich, dass alles wieder gut ist!!
    Toi toi toi - und mit Borris bleibt dir das hoffentlich in Zukunft erspart!

    AntwortenLöschen