Donnerstag, 18. Juli 2013

Mein Test des Shops The Jeweller: Seht selbst!

Vor einiger Zeit habe ich schon einmal über den Shop


ausführlich berichtet.

Jetzt habe ich auch die Chance gehabt, ihn wirklich direkt zu testen. Gern möchte ich Euch über meine Erfahrungen hier berichten.

Der Shop hat eine irrsinnig große Auswahl und Vielfalt, so dass ich eine ganze lange Weile damit verbracht habe, darin zu schmökern und etwas Schickes auszusuchen.

Sinn meiner Suche war es, etwas Tolles zum Verschenken für meine Tochter zu finden, die insbesondere Ohrringe bzw. Stecker liebt und neben ihren Gesundheitssteckern gern einmal etwas anders Schickes haben wollte.

Also habe ich mich insbesondere nur in einer der 16 Kategorien umgeschaut, und zwar in der Kategorie Kinderschmuck.

Nach Beratschlagen mit meiner Tochter und meinem Mann sind wir uns dann einig geworden und haben einige wirklich schöne Schmuckstücke, die auch nicht zu teuer sind, für sie herausgesucht, die unsere Tochter demnächst bei besonderen Gelegenheiten von uns geschenkt bekommen wird.

Wir haben uns entschieden für:

1   Kinderohrschmuck KE0118                             1 Stk    10,90    
Ohrstecker Kinder Engel KE0118 
2   Kinderohrstecker Silber KE0018                       1 Stk     5,90     
 925 Silber Kinderohrstecker Schmetterling gelb KE0018 
3   Kinderohrstecker Silber KE0034                       1 Stk     4,90      
 925 Silber Kinderohrstecker Hase blau KE0034
4   Kinderohrstecker Silber KE0014                       1 Stk     5,90     
 

925 Silber Kinderohrstecker mit Delfinmotiv pink KE0014 
 
Die Bezahlung erfolgte wie in meiner damaligen Beschreibung schon erwähnt problemlos. Unter den vielen Möglichkeiten haben wir uns für die schnelle Paypal-Zahlung entschieden und den Versand über die übliche Post, also DHL.
 
Am 15.07.2013 haben wir bestellt, am gleichen Tag noch bezahlt und am kommende Tag schon, also am 16.07.2013 wurde die Ware verpackt und versandt.
 
Heute, am 18.07.2013, war ich sehr erstaunt, die vollständige Lieferung über unsere Postfrau in die Hand gedrückt zu bekommen.
 
Alles war vollständig enthalten, die Artikel schön und sicher verpackt.
 

 
Wir können den Shop 100%ig empfehlen und sind begeistert.

Ich freue mich, dass ich die Chance bekam, den tollen Shop testen zu dürfen.

Vielen Dank dafür.

Schaut doch selbst einmal rein. Hier kann man einfach nicht umhin, etwas Tolles für sich oder eben auch zum Verschenken zu finden.

Seid lieb gegrüßt

Eure Netti
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen