Donnerstag, 6. Juni 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt ... Mein Chipstester Paket für die Chipswahl 2013 ist da!







Soeben hat bei mir der Postmann geklinget und mir ein Paket gebracht.Da es sehr leicht war wußte ich erst gar nicht, was da drin sein könnte, insofern ich mit dem Chipspaket noch gar nicht gerechnet hatte.

Als ich dann beim Öffnen des Paketes sah, um was es sich hier handelt, habe ich mich sehr gefreut. Auch mein Sohnemann, der mir neugierig über die Schulter geschaut hatte, hat sich gefreut. Er ist genauso vernascht wie wir Großen und schon gespannt aufs Chipstesten.

Es waren insgesamt drei Sorten enthalten:







Grill de Brasil

Caipi Cabana und

Salsa de Janeiro


Heute Abend werden wir anfangen, uns an den Chips gütlich zu tun und sind tierisch auf den Geschmack gespannt.

Mal sehen, wer von den Dreien unser Favorit wird. Ich werde dann gern noch darüber berichten!

Wer von Euch ist denn auch mit dabei und wer hat schon die Chips erhalten?

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen