Donnerstag, 6. Juni 2013

MEGA Effects Mascara von Avon bei mir im Test

Über Facebook habe ich bei Avon am Gewinnspiel teilngenommen und auch selbst Freunde dazu eingeladen. Eine der Freundinnen hat gewonnen. Avon versprach, dass sobald einer der eingeladenen Freunde gewinnt, auch  der Einlader gewinnt.



Ich hatte also wirklich Glück und bekam ebenso den neuen Mega Effects Mascara von Avon zugeschickt. Heute war er bei mir mit in der Post.

Dieser Mascara hat es wirklich in sich. Er ist neuartig und in seiner Art auch wirklich besonders.





Der Mascara ist der erste Mascara mit Bürstenpinsel! Die Entwicklung dieses besonderen Mascaras dauerte von den ersten Entwürfen bis zu den 5000 Arbeitsstunden mehr als 6 Jahre.

Der Bürstenpinsel mit 2,4 cm Länge ist biegsamer und das Auftragen einfacher als je zuvor. Es gibt beim Auftragen kein Grimassenziehen mehr und das Ganze geht schnell und unkompliziert.

Natürlich ist es aufgrund der Halterung gänzlich ungewohnt und man muss sich erst damit einfuchsen, aber ich muss sagen, der Hersteller hält, was er verspricht. Es ging zumindest bei meinem zweiten Versuch gut, einfach und mit einem Mal, ohne dass ich großartig mit den Augen klimpernd ewig vor dem Spiegel stand .... ;-) Die Übung machts.

Von außern nach innen gebürstet erreicht man mit nur einem Schwung ein breigefächertes Panorama-Volumen, das sich sehen lassen kann. Das Mascara trocknet schnell und klumpt nicht. Die Augen wirken größer, die Wimpern dunkler, dichter und betörender.

Wer von Euch hatte denn außerdem noch Glück und durfte schon den neuen Mascara testen?

Ich persönlich finde diese Innovation wirklich einmalig. Hätte ich den Macara nicht zum Testen bekommen, wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, ihn aufgrund des besonderen Aussehens wirklich auszuproiberen.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Netti






Kommentare :

  1. Danke für die Einladung .... durch dich bin ich erst drauf aufmerksam geworden und habe mitgemacht. Gewonnen haben wir nun gemeinsam. Mich freut das doppelt und weiterhin darfst du mich gerne einladen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Mache ich doch gerne. Ich freue mich auch sehr, dass es geklappt hat.
      Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
      Netti

      Löschen