Freitag, 28. Juni 2013

Meine bestellte Leinwand von Picanova kam an: Mein Testbericht



Ich habe mir vor einigen Tagen ein schickes Foto auf Leinwand bei Picanova bestellt. Ich wählte ein großes Format mit 80x60, da es eindrucksvoll bei uns im Schlafzimmer aufgehangen werden soll. Die Bestellung im Shop ging super schnell und einfach: Foto aussuchen, hochladen, Format auswählen, ggf. Effekt wählen und dann bestellen. Es wird auch je nach Pixel-Anzahl des eigenen Fotos angezeigt, ob das Format so okay ist oder ggf. zu groß.

Bestellt habe ich am 16.06., verschickt wurde die Leinwand bereits am 18.06. und am 20.06. brachte sie mir schon die Post. Wow. Von der Bestellung bis zum Erhalt ging es wirklich äußerst schnell. Ich bin begeistert.

Wir waren schon sehr neugierig auf die Leinwand und haben sie gleich aus der Verpackung, die wirklich sehr gewissenhaft und sicher war (extra Noppenfolie, ansonsten in dicker Pappe verpackt), ausgepackt und gestaunt.

Die Farben waren super, die Qualität war sehr hoch. Einzig und allein die Leinwandstärke fand ich etwas dünn bzw. dünner als wir es von den bisherigen Leinwänden kennen, die wir bereits bei uns haben. Aber wenn nicht gerade eines unserer Kinder wild durch die Gegend tobt und die Leinwand von der Wand reißt bzw. hineinrennt, dürfte nichts passieren ....



Der Preis für die Leinwand lag bei insgesamt 59,00 Euro + 9,90 Euro Versand, was für die Größe von einem Fotoshop in Ordnung ist. Die Versandkosten sind zwar etwas hoch, aber wenn man sieht, wie gut und sicher alles verpackt war, durchaus angemessen.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Shop und werden sicher auch ab und an mal wieder darin schmökern und uns was Schickes  zum Aufhängen bestellen.

Wer von Euch kennt denn schon diesen Shop?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen