Freitag, 28. Juni 2013

Die neue Brandnooz-Box für Juni 2013 ist jetzt auch bei mir angekommen: Seht selbst

Auch dieses mal war ich wieder tierisch gespannt auf die neue Brandnooz-Box. Ich liebe die Überraschung und vor allem auch, ganz neue interessante Produkte kennenzulernen und testen zu können.


Hier seht Ihr ein Gesamtbild der Box:


Die Box hat dieses Mal einen Gesamtwert von ca. 19,50€, liegt damit also wieder erheblich über dem Abo-Preis.

Nachfolgende eiznelne Produkte waen enthalten:

DEIT Pink Grapefruit 0,75L € 0,79

DEIT dürfte jedem bekannt sein als fruchtige spritzige Erfrischung. Die Geschmacksrichtung Grapefruit ist aus der Werbung auf jeden Fall für mich ein Begriff. Das Getränk ist kalorienarm, da es zuckerfrei und nur mit Süßstoff gesüßt ist. Als aktivierendes Extra sind 7 wichtige Vitamine enthalten. Da ich Grapefruit mag, habe ich mich über dieses Getränk gefreut. Es schmeckt frisch, belebend und lecker.Man bekommt es in Geschäften auch in 1l Flaschen zu kaufen.



Alpro Mandeldrink Original 1L € 2,69

Über Facebook gab es irgendwann einmal ein Test von Alpro, wo man sich als Tester bewerben konnte. Leider hatte ich da kein Glück und es seitdem auch nirgends im Geschäft gesehen. Ich freue mich, dass es in dieser Box mit enthalten war. So kam ich doch noch zu dem gewünschten Test.
Es handelt sich hier um eine Milch, die rein pflanzlich ist, Sie ist komplett aus ganzen Mandeln hergestellt. So richtig wie erwartet nach Mandel schmeckte das Getränk leider nicht. Der Mandelgeschmack war nur leicht vorhanden. Das Getränk sieht aus wie Milch, ist etwas cremiger als diese und leicht dicker. Es sind darin kleine schwarze Punkte enthalten, die mich erst etwas irritierten. Aber ich muss sagen, das Getränk schmeckt, gerade auch, wenn es ganz kalt aus dem Kühlschrank kommt.
Mein Sohnemann trinkt vor allem die Sojamilch mit Vanille und Banane von Alpro. Ihm lag der Geschmack des Mandeldrinks überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Schade.
Preislich finde ich den Drink etwas übertrieben teuer und würde ihn mir nur mal ab und zu als leckere Belohnung, als etwas Besonderes kaufen.



Ricola Apfelminze 75g € 2,29

Die Bonbons kannte ich bereits. Sie sind zuckerfrei und schmecken fruchtig und lecker. Ricola Apfelminze ist für uns ideal zum Mitnehmen für unterwegs, für die Autofahrt oder für die Arbeit. Wir haben sie bereits vorher schon gekauft und lieben sie.



Ricola Mixed Berry 50g € 1,89

Auch diese Sorte ist zuckerfrei und mit entsprechenden Süßstoffen ausgestattet. Sie schmecken nach Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren mit dem typischen originalen Ricola-Mischung. Ich kannte sie bisher noch nicht, fand aber auch diese Sorte fruchtig, beerig und lecker. Kann sie nur empfehlen.



Eat Natural Nuss- u. Fruchtriegel 45g € 0,99

Hier handelt es sich um einen Powerriegel, der frei von künstlichen Aromen, Farb- u. Konservie-rungsstoffen ist. Auf der Vorderseite des Riegels wird mit Früchten und mit Joghurt geworben, was auf jeden Fall erst eimal recht lecker klingt. Mein Sohn, der Riegel sehr gern ißt, konnte ihn leider nicht probieren, da er gegen Nüsse allergisch reagiert. Also mußte ich mich opfern. :-D

Als ich das erste Mal hineinbiß, war ich vom Geschmack etwas überrascht. Ich habe mit einem  vor allem nussigen fruchtigen Geschmack gerechnet, aber was mir zuerst auffiel ist der Geschmack nach KOKOS. Ich mag Kokos und es ist vollkommen in Ordnung für mich, aber von diesem Geschmack ist erst einmal nichts zu lesen auf der Packung. Beim genaueren Hinsehen finde ich diese Zutat dann allerdings doch noch. Es sind neben Cashewnüsse 7%, Sultanien 7%, Mandeln 5%, Aprikosen 5%, Cranberries 4%, Blaubeeren 2% auch 13% geriebene Kokosnuss enthalten. Es ist schade, dass darauf nicht hingewiesen wird. Es gibt genug Leute, die den Geschmack gar nicht mögen (z.B. auch mein Mann), so dass es sinnvoll wäre, auch den wirklich herausschmeckenen Kokosgeschmack zu erwähnen.
Im Riegel sind die Früchte als Stückchen spürbar. Dazwischen ist Puffreis. Das Ganze ist dann mit Joghurt überzogen.
Ich finde den Riegel sehr lecker, aber für 0,99 Euro auch nicht gerade günstig.



Cholula Hot Sauce Original 150ml € 3,79

Dieses Produkt finde ich durchaus interessant, werde es bei meiner nächsten chinesischen Pfanne oder scharfen Suppe einfach probieren. Wir lassen uns da noch überraschen. Allerdings muss ich von vornherein schon sagen, dass ich den Preis irrsinnig teuer finde und kaum denke, dass der Geschmack so grandios ist, dass er die Kosten erklären könnte .....



Jürgen Langbein Würzpaste 80g € 1,99

BBQ-Würzpaste ist eine Paste zum Marinieren von Fleisch, zum Grillen u. Braten und hat keine Konservierungsstoffe. Beim nächsten Grillen werde ich mich daran versuchen und Fleisch damit marinieren. Wir sind gespannt. Vom Geruch her riecht es als Marinade zumindest schon einmal gut.



SAVA Selection Pure Frucht 210g € 4,49

Der Aufstrich hat die Geschmacksrichtung Pflaume. Er besteht zu 100% aus Pflaume und sonst gar nichts weiter! Der Fruchtaufstrich hat weder Aromen, noch Zucker, noch Konservierungsstoffe.  Zum Frühstück haben wir es bereits probiert und sind begeistert. Es schmeckt sehr intensiv und gut, vielleicht für mich einen Tick zu unsüß, aber es ist gesund und in Ordnung.



Dreh u. Trink Ice Lolly 2 x 62ml € 0,20/Stck.

Wir sind nicht so sehr für Ice Lollies, nicht einmal die Kids. Aber sie werden defintiv ausprobiert, wenn das Wetter wieder schöner bei uns ist. Im Moment ist es leider wieder trüb und die Temperaturen gerade mal kurz über 20 °C.

Die Eislutscher zum Eingefrieren zuhause sind auch noch frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enthalten Vitamin C. Bei den drei Sorten, die es gibt: Cola, Orange und Erdbeere  ist garantiert für jeden etwas dabei! Bei uns waren 2x Orange mit enthalten. Ich hätte es besser gefunden, wenn es zwei verschiedene Sorten gewesen wären, so dass man zwei Sorten kennenlernen kann. Aber es ist so auch in Ordnung.



Die Box insgesamt war spannend und ich bin froh, dass ich das Abo habe. Selbst wenn auch mal Produkte enthalten sind, die man nicht so mag, so kann man sie weitergeben.

 Wie fandet Ihr denn die Box?

Liebe Grüße

Eure Netti


2 Kommentare :

  1. Ich finde die Box immer wieder spannend, man testet Produkte, die man sonst nicht gekauft hätte.
    LG susanne

    AntwortenLöschen