Freitag, 28. Juni 2013

CB12 - Bericht einer meiner Mittester

Auch in meinem Freundeskreis habe ich drei der Flaschen mit 50 ml der CB12 verteilt.

Ihr könnt Euch noch an meinen Bericht erinnern?????

Hier nochmal der Link:

Eine Freundin hat mittlerweile das Produkt ebenfalls testen können und mir ein kurzes Feedback dazu gegeben:



Da ich einige Male im Jahr mit einer Diät versuche, ein paar Kilos loszuwerden, habe ich gerade in dieser Zeit regelmäßig Mundgeruch, den ich schlecht unter Kontrolle bekomme bzw. mit Pfefferminzbonbons oder Kaugummi eben nur vorübergehend.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Du mir eine Fläschen zur Probe mit abgegeben hast und war sehr neugierig auf die Wirkung.

Wie angegeben habe ich mit dem Produkt den Mund ausgespült und gegurgelt und die Flüssigkeit dann ohne Ausspülen wieder ins Waschbecken gespuckt. Es war ein wirklich angenehmes frisches Gefühl im Mund, das auch einige Zeit angehalten hat. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass das für ganze 12 Stunden der Fall gewesen ist. Es wäre auch zu schön gewesen.

Dennoch, die Wirkung hält im Vergleich zu anderen Mundspülungen erheblich länger an und gerade für unterwegs, für die Arbeit oder für Situationen, in denen man neben einem klaren Kopf auch einen angenehmen Atem haben sollte, ist das Produkt prima.

Auch die Idee, das CB12 in Handtaschengröße anzubieten, finde ich klasse. So kann ich es bequem und vor allem auch unauffällig unterwegs mitnehmen.

Vielen Dank, liebe Netti, dass ich mit Dir zusammen testen durfte.

Liebe Grüße

Monique

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen