Mittwoch, 12. Juni 2013

Mein wunderschöner Deko-Schmetterling ist angekommen - Schaut selbst!

Von der Konsum-Elfe habe ich heute meinen Deko-Schmetterling erhalten.

Allerdings mußte ich ihn noch zusammenstecken, was sich als gar nicht so leicht erwiese. Ganze 24 Teile umfaßte der Schmetterling!

Bei den letzte Teilen hatte ich allerdings einen Fehler gemacht und kam nicht mehr weiter, so dass ich meinen Männe zu Rate gezogen habe.

Er mußte nicht so lange grübeln und hat mir den Rest auch noch zusammengesetzt, so dass der Schmetterling jetzt vollständig ist. Schaut selbst:


Vielen Dank, liebe Carolin für diesen tollen Gewinn. Der Schmetterling wird einen Ehrenplatz auf unserer Schrankwand bekommen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Kommentare :

  1. oh der schmetterling ist aber echt schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er wirklich. Aber das Zusammenbauen war glatt einer Herausforderung. :-D
      Liebe Grüße
      Netti

      Löschen