Dienstag, 11. Juni 2013

Mein Gewinn von feynest und Vorstellung der Qualitätsfirma

Kürzlich habe ich bei Facebook bei einem Gewinnspiel der Firma Feynest teilgenommen. Es wurden 5 hochwertige Tücher verlost.



Ich hatte das unbeschreiblich große Glück, eines der Tücher zu gewinnen.

Heute ist das Päckchen mit der Sendung angekommen und ich muss wirklich sagen, dass das  Triangel-Tuch 'feynest' mit reinen Kaschmirgarnen handbestickt sehr angenehm auf der Haut ist und hochwertig hergestellt wurde. Es besteht zu 90% aus Virgin Wool und 10%  aus Cashmere. Wow, so ein schönes exuisites Tuch habe ich noch niemals zuvor gehabt.




Von der Firma Feynest hatte ich bisher noch keine Produkte gehabt und nur durch Zufall im Internet darüber gelesen. Da ich nicht möchte, dass es Euch auch so geht (... ;-)), möchte ich Euch ein bißchen was zu der Firma erzählen.

Feynest ist eine Firma, die sowohl Frauen als auch Männer anspricht, die die Individualität lieben. Mit dem Namen Feynest verbindet man Anspruch und Wertigkeit, die sich in der Verwendung luxuriöser Materialen und einer Neuinterpretation traditioneller Handerkskünste darstellt.

In handverlesenen Betrieben in Ländern wie Indien, Asien, der Mongolei und auch Deutschland werden edelste Naturmaterialien wie Kaschmir, Seide, Baumwolle und Leder nach höchsten Qualitätsstandards zu aufwendigen Unikarten verarbeitet.

Ein Produkt von Feynest ist ein Liebhaberstück, etwas ganz Besonderes und Wertvolles, was seine eigene Geschichte erzählt.  

Dementsprechend sind die Produkte auch recht hochpreisig.

Schaut Euch doch bei Feynest mal um und bildet Euch selbst eine Meinung.


Liebe Grüße

Eure Netti








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen