Donnerstag, 6. Juni 2013

Clausthaler Alkoholfrei im Nachtest eiskalt mit Himbeer-Sirup .... Seht selbst

Wie ich Euch versprochen hatte, habe ich heute Abend das Clausthaler Alkoholfrei gut geklühlt mit einen Schuß Himbeersirup probiert. Wow, war das lecker. Die Variante ist sicher vor allem was für Frauen, die Süßschnäbel sind. Für meinen Mann war die Version zu süß.

 
Natürlich habe ich auch ein paar Fotos davon geschossen:








Wer von Euch hat bereits ähnliche Variationen probiert?

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Netti

Kommentare :

  1. sagte doch, das des lecker ist! ;)
    in diesem sinne-
    PROST!!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Hannelore Ochs6. Juni 2013 um 20:00

    Hallo Anett
    Hört sich lecker an,vielleicht schmeckt es mit Waldmeistersirup auch lecker.Muss ja leider noch warten bis wir wieder zuhause sind,aber dann teste ich...

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen