Sonntag, 9. Juni 2013

Erfahrungsbericht zu Dermaflor pure women Reinigungsmilch



Erfahrungsbericht zu Dermaflor pure women Reinigungsmilch

Erst einmal möchte ich zum Produkt selbst etwas sagen und dann meine Erfahrungen dazu schreiben.



Das sagt der Hersteller Dermaflor:

Die empfindliche Gesichtshaut einer Frau reagiert sensibel auf Stress und neigt zu Allergien. Dermaflor pure Pflege pflegt sie glatt und schenkt ihr gesundes Balance, die sichtbar schön ist.

Perfekte Reinheit ist eine wichtige Grundregel für perfekte Haut. Daher gibt es die Dermaflor Reinigungsmilch, mit der Sie Ihre empfindliche Gesichtshaut sanft, schonend und doch gründlich von schädlichen Schmutzpartikeln, toten Hornschüppchen und hartnäckigem Make-up befreien. Sie enthält einen wertvollen Schutzfilm ihrer Haut und beruhigt das irritierte, gestresste Gesicht.

Die kostbaren Öle und Wachse in der Pflegeformel wirken rückfettend und unterstützen den Feuchtigkeitsbedarf ihrer Haut. Im Ergebnis fühlt sich Ihre Gesichtshaut streichelzart an; Hautunreinheiten werden besser beseitigt.

Die Dermaflor Reinigungsmilch ist dermatologisch positiv getestet und verträglich zur Haut. Sie ist frei von Parfümöl, Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Mineralöl und PEG-Verbindungen sowie natürliche und synthetisch hergestellten ätherischen Ölen.

Anwendung:

Morgens und abends auf die leicht feuchte Haut auftragen, sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und mit warmen Wasser abnehmen.

Preis:

Dermaflor Reinigungsmilch, den sensible Pflege für samtweiche Haut gibt es für 29,95 € für einen Inhalt von 150  ml (19,97 € / 100 Milliliter (ml) )

Meine Erfahrung:

Ich habe trockene und empfindliche Haut und war bezüglich des Produktversprechens schon äußerst gespannt, ob ich das Produkt wirklich gut vertrage und es für meine Haut auch wirksam ist. Gestern sind wir ausgegangen und ich habe mich ausnahmsweise mal richtig intensiv geschminkt; das heißt in meinem Fall mit Make-up, Rouge, Mascara, Kajal, Lippenstift und -gloss und Lidschatten.

Am Abend gab es dann die Probe aufs Exempel. Wie beschrieben habe ich die Reinigungsmilch angewandt. Mit Ausnahme des Mascaras, der äußerst hartnäckig war, hat es das Produkt geschafft, meine Haut schonend und gut von Make-up und Verschmutzungen zu reinigen. Die Haut fühlte sich glatt und geschmeidig an und zeigte keinerlei Rötungen oder Irritationen.
Manchmal reagiert die Haut ja noch nach, so dass ich gespannt war, ob mein Hautbild auch heute morgen noch gut und ohne Irritationen ist. Das war zum Glück der Fall, so dass ich die Hautverträglichkeit ebenso wie die Wirksamkeit der Milch bestätigen kann.

Die Milch selbst ist weiß, hat eine milchige Konsistenz, lässt sich gut auftragen, verteilen und ist zudem auch ergiebig. Das Dosieren aus der Flasche ist problemlos.

 Das Produkt ist wirklich super und gerade für empfindliche Haut perfekt verträglich.
 Der Preis jedoch ist das Einzige, was mich leider zusammenzucken läßt. Für 150 ml 29,95€ zu zahlen ist für mich etwas arg. 

Vielen Dank, liebe Biene, dass ich das Produkt mit Dir testen durfte!

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen