Montag, 10. Juni 2013

Dove Anti-Spliss Expert Shampoo Produkttest von Friendstipps - ich bin dabei

Soeben erhielt ich die E-Mail von Friendstipps, dass ich das Dove Anti-Spliss Expert Shampoo testen darf. Super! Ich freue mich sehr und werde Euch berichten!
Im Moment bietet Friendstipps täglich die Möglichkeit zu einem Produkttest, zu dem man sich bewerben kann. Wenn man die Zusage erhält, kann man sich das Produkt kaufen und sich das Geld nach dem Test erstatten lassen.

Schaut doch mal auf den Link:
Friendstipps- Produkttest
Bei dem Dove Anti-Spliss Expert Shampoo schreibt der Hersteller folgendes:
Colorationen, Styling oder Föhnen – es gibt viele Ursachen für die tägliche Beanspruchung der Haare. Spliss ist eine der häufigsten Folgen. Die Dove Anti-Spliss Expert Serie beugt Spliss nicht nur vor, sondern behandelt diesen auch aktiv.

Das Dove Anti-Spliss Expert Shampoo enthält die einzigartige Formel mit AKTIV-REPARATUR-SERUM, die das Haar bis in die Spitzen glättet und glänzen lässt. So wird das Haar optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Bei regelmäßiger Verwendung des Dove Anti-Spliss Expert Shampoos und der Spülung wird Spliss nach nur 3 Anwendungen um bis zu 80 Prozent sichtbar reduziert.* Für wunderschön gepflegte Spitzen. Für die tägliche Anwendung geeignet.
* Bei regelmäßiger Verwendung von Dove Anti-Spliss Expert Shampoo und Spülung.

Erhältlich nur in Deutschland: 250 ml, UVP 2,99 € 

Da ich selbst lange glatte colorierte Haare habe, habe ich häufig Spliss in den Spitzen, so dass ich gespannt bin, wie das Shampoo wirkt und ob es wirklich Spliss nach nur 3 Anwendungen reduzieren vermag.

Liebe Grüße 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen