Sonntag, 9. Juni 2013

Erfahrungsbericht zu Dermaflor pure Intensiv Augencreme


Ich hatte das große Glück, bei Biene zwei Dermaflor-Produkte zu testen, was ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Hier mein Bericht zum Test Nr. 1:

Erfahrungsbericht zu Dermaflor pure Intensiv Augencreme

Erst einmal möchte ich zum Produkt selbst etwas sagen und dann meine Erfahrungen dazu schreiben.

Das sagt der Hersteller Dermaflor:

Die empfindliche Gesichtshaut einer Frau reagiert sensibel auf Stress und neigt zu Allergien. Dermaflor pure Pflege pflegt sie glatt und schenkt ihr gesundes Balance, die sichtbar schön ist.

Kleine Fältchen um die Augen verraten das wahre Alter. Das sollten Sie verhindern! Entscheidend ist, dass Sie Ihre extrem empfindliche Augenpartie - besser früh als zu spät - mit einer guten Pflege verwöhnen. Die Dermaflor Intensiv-Augencreme behält Ihr gutes Aussehen im Blick. Mit dem Radikalenfänger Vitamin E, alpha-Bisabolol, exotischem Rizinusöl und natürlichem Bienenwachs ist die Spezialpflege für die Augenkontur bestens gerüstet.

Die Qualitätspflege entstaut und beruhigt die Haut. Und der Feuchtigkeits-Booster Hyaluronsäure beugt zusätzlich Fältchen vor. Da gewinnen Sie gleich einen verschönerten Blick aufs Leben. 

Die Dermaflor Intensiv-Augencreme ist dermatologisch positiv getestet und verträglich zur Haut. Sie ist frei von Parfümöl, Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Mineralöl und PEG-Verbindungen sowie natürlichen und synthetisch hergestellten ätherischen Ölen.

Anwendung:

Nach der gründlichen Reinigung auf die Hautpartie um die Augen auftragen und vorsichtig aufklopfen.

Preis:

Dermaflor Intensiv-Augencreme gibt es für 19,95 € für einen Inhalt von 30  ml (65,50 € / 100 Milliliter (ml) )

Meine Erfahrung:

Ich habe recht empfindliche Haut und bin auch an den Augenpartien empfindlich. Sehr gespannt war ich auch natürlich hier auf die Verträglichkeit und Wirksamkeit des Produkts.

Ich habe es jetzt einige Tage morgens und abends wie beschrieben genutzt und vertrage die Intensiv-Creme sehr gut. Die intenisv-Augencreme befindet sich in eine 30ml Dose mit Schraubverschluss. Sie fühlt sich gut an, ist von der Konsistenz her angenehm leicht milchig und auch sehr ergiebig. Eine Fältchen-Reduzierung konnte ich allerdings noch nicht beobachten, aber ggf. trifft dies erst bei Langzeitanwendung ein, was ich nach ein paar wenigen Tagen noch nicht beurteilen und bewerten kann.

Die Augencreme ist wirklich sehr gut und gerade für empfindliche Haut perfekt verträglich.

Der Preis ist für 30 ml Augencreme zwar nicht wenig, aber für eine gute Augencreme vollkommen in Ordnung. Da man für die Augen sowieso immer recht wenig Creme benötigt und die Creme sehr ergiebig ist, sehe ich den Preis hier als gerechtfertigt an.

Vielen Dank, liebe Biene, dass ich das Produkt mit Dir testen durfte!

Liebe Grüße

Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen