Sonntag, 9. Juni 2013

2 Mittester für CB 12 Mundpfege gesucht



Mein Paket von Empfehlerin.de ist mittlerweile angekommen.. Enthalten waren insgesamt 6 kleine Flaschen CB 12.



Mundgeruch ist ein häufiges Problem.
Es betrifft sowohl Männer wie Frauen jeden Alters. Studien zeigen, dass bis zu 50%aller Menschen Probleme mit ihrem Atem haben.

Das wiederum kann gesellschaftliche Folgen haben, aber die meisten Menschen sind sich des Problems nicht wirklich bewusst. Jeder kann irgendwann in seinem Leben schlechten Atem haben oder bekommen.

Die häufigste falsche Annahme ist, dass Mundgeruch im Magen entsteht, aber in Wirklichkeit hat er seinen Ursprung in 90% aller Fälle in der Mundhöhle, am hinteren Drittel der Zunge und in den Zahnfleischtaschen.

Morgendlicher Mundgeruch betrifft fast jeden und wird durch verminderten Speichelfluss verursacht, der zu erhöhtem Bakterienwachstum führt. Bestimmte Medikamente und Stress können die Speichelproduktion verringern und so zu Mundgeruch führen. 





CB12 hat eine patentierte Formel und beseitigt Mundgeruch für 12 Stunden.

Es verhindert die Bildung der Schwefelgase, die Mundgeruch verursachen. Es überdeckt Mundgeruch nicht mit starken Parfüms und Aromen.

Wie wird CB12 angewendet?
Den Mund mit 10ml CB12 1/2 bis 1 Minute spülen oder gurgeln und dann ausspucken. 
Benutzen Sie CB12 einmal am Tag für eine Wirkung von 12 Stunden. Frü einen optimalen 24-Stunden-Schutz empfielt es sich, CB12 morgens und abends anzuwenden.
CB12 enthält Fluorid. Neben der patentierten Formel enthält CB12 zusätzlich 0,05% Natriumflourid für einen besseren Schutz gegen Karies. 

CB 12 kann ab dem 12. Lebensjahr verwendet werden. Bei jüngeren Kindern ist der Arzt vorher zu befragen.

Ich suche insgesamt 2 Mittester, die CB 12 ebenfalls zusammen mit mir testen wollen. 
Nachfolgende Bedingungen müssen erfüllt sein:

1. Du kommentierst meinen Mittesteraufruf auf meinem Blog.

2. Du mußt Follwer meiner Facebook-Seite sein und diese geliked habe.

3. Du mußt mein Mittesteraufruf dort auf Facebook geteilt haben (bitte Link mitteilen)

https://www.facebook.com/pages/Nettis-Testlounge/545959742132731

4. Du mußt Follower meines Blogs über NetworkedBlogs sein.

5. Du verpflichtest Dich, das Produkt zu testen und einen Testbericht an mich zu senden.

6. Dein Bericht wird zuerst auf meinem Blog veröffentlicht. Erst nach einer Woche darfst Du diesen auch bei Dir veröffentlichen, sofern Du einen Blog haben solltest.

Das Testprodukt darfst Du nach dem Test natürlich behalten. Es ist ausschließlich dazu bestimmt, von Dir getestet zu werden und darf weder verlost noch veräußert werden.

Mit Deiner Zusage zum Test erklärst Du Dich mit den Bedingungen einverstanden.

Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Da ich  selbst die Porto- und Versandkosten trage, ist es mir sonst einfach zu teuer.


Ende kommender Woche werde ich die beiden Mittester auslosen. Bis einschließlich Samstag, 15.06.2013, 12.00 Uhr könnt Ihr Euch bei mir bewerben!

Liebe Grüße
Eure Netti


Kommentare :

  1. Liebe Annett,
    sehr gern würde ich es mit dir Testen, ich hatte leider kein Glück.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    würde gerne mit dir testen
    und habe alle Bedingungen erfüllt :-D
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=549483898427266&id=516703585038631
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke Dir. :-D
      LG und einen schönen Abend
      Netti

      Löschen
  3. Bitte schreibt mir den Link auf, wo Ihr meinen Aufruf geteilt habt. :-D
    Liebe Grüße
    Eure Netti

    AntwortenLöschen