Montag, 3. Juni 2013

CB12 Mundpflege - ich bin beim Test der Empfehlerinnen mit dabei

Bei den Empfehlerinnen habe ich mich für einen Produkttest der CB12 Mundpflege beworben und wirklich und tatsächlich das Glück gehabt, mit ausgewählt zu werden. Ich freue mich sehr darüber.

 

CB12 Reisegröße 50 ml

Nachfolgende Nachricht kam bei mir an:

"Liebe Empfehlerin, 

herzlichen Glückwunsch! Du hast uns überzeugt und gehörst zu den 2.000 Empfehlerinnen und Empfehlern, die mit uns die CB12 Mundpflege testen dürfen und somit in den Genuss eines einzigartigen Frischeerlebnisses kommen.

Schon in Kürze wird Dein CB12-Testpaket, bestehend aus sechs Flaschen CB12 in der Reisegröße 50 ml, bei Dir eintreffen. Und dann kann auch schon gegurgelt und gespült werden, was das Zeug hält. Wir freuen uns auf Deine ersten Gurgel-Fotos als Frischebotschafter für CB12. :)"

 CB12

Ich werde Euch auf jeden Fall über meinen Produkttest berichten und bin schon sehr gespannt darauf.

Liebe Grüße

Eure Netti

Kommentare :

  1. Huhu, ich bin auch dabei. Bin schon gespannt, wie die Mundpflege ist.
    Ach ja, Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, gratuliere Dir ebenfalls. Bin auch schon gespannt, wie sie ist und ob sie so wirkt wie versprochen wird. :-D Liebe Grüße Netti

    AntwortenLöschen