Montag, 3. Juni 2013

Mein Clausthaler Alkoholfrei-Kasten ist da

 Heute kam ein großer Kasten Clausthaler Alkoholfrei mit 20x 0,5l Flaschen und ein Flaschenöffner bei mir an. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man zum Testen so einen riesigen Kasten erhält!







Heute Abend fangen wir schon das erste Mal an, das Bier zu testen. Ich bin schon gespannt darauf und werde auf jeden Fall ausführlich berichten.

Wer von Euch ist denn auch noch mit dabei?

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Netti


Kommentare :

  1. Hannelore Ochs3. Juni 2013 um 16:24

    Dann lasst es euch schmecken.Mal sehen ob meiner auch kam und ob jemand in der Nachbarschaft ihn angenommen hat,nicht das er zurückgeht.

    Liebe Grüße von der Nordsee mit tollen Wetter
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannelore,
      als unser Kasten kam, war ich auch nicht zu Hause, hatte aber Glück, dass er bei uns abgestellt wurde.
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung.
      Sei lieb gegrüßt Annett

      Löschen
  2. Hallo Annett,
    das ist ja wirklich eine Überraschung!
    Ich soll den ja auch bekommen, bin mal gespannt wann.
    Zumindest bist du jetzt mal eine die einen bekommen hat!
    Wünsche euch guten Durst :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      bestimmt kommt der Kasten auch bald bei Dir an. Ich gehe davon aus, dass die Firma die vielen Kästen zu unterschiedlichen Zeiten auf die Reise geschickt hat.
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  3. Dann lasst es euch schmecken. Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margit. Wir haben gestern Abend schon probiert. :-D Wirklich gar nicht schlecht. Ich werde heute noch einen ausführlichen Bericht darüber schreiben. :-D
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Annett

      Löschen