Freitag, 7. Juni 2013

Ich darf bei Biene Dermaflor Pure Women Reinigungsmilch Lotion testen

Kürzlich hatte Biene auf ihrem Blog wieder einmal Mittester gesucht. Diesmal konnte man sich für Reinigungsprodukte von Dermaflor bewerben, entweder für die Reinigungsmilch Lotion oder für das Gesichtswasser Tonic:


Bei der Dermaflorpflege, handelt es sich um Pflege für die sehr empfindliche Haut, sie ist ohne Duftstoffe und ohne alles was die Haut sonnst noch reizt.

Ich hatte das große Glück hier mittesten zu dürfen und bekam mit der Post gestern auch das die Reinigungsmilch Lotion und zusätzlich noch eine Intensiv Augen Creme zugeschickt.

Sobald ich die Produkte ausreichend getestet habe, werde ich meinen Bericht an Biene schicken und später, nachdem er bei ihr veröffentlicht wurde, auch auf meinem Blog für Euch veröffentlichen.

Ich bin schon sehr auf den Test gespannt.

Seid lieb gegrüßt

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen