Dienstag, 9. Januar 2018

Die neue schwarze Herren Geldbörse meines Mannes aus echtem Nappa Leder

Ich durfte als erstes Produkt der eigenen Marke durfte ich eine Leder Herrengeldbörse testen, die ich Euch heute zeigen und vorstellen möchte. 

Es handelt sich um das junge Unternehmen GK Trendbreak unter Regie von Olaf Günther, das das Produkt niegelnagelneu auf den Markt gebracht hat und über Amazon zum Verkauf gestellt hat. 

Optisch hat mir das Produkt schon einmal von den Produktfotos her sehr gut gefallen. Die Beschreibung rundete meinen positiven Eindruck vor der Bestellung noch ab. 

Hier könnt Ihr es sehen:


Das Portemonnaie aus Nappa-Echtleder gibt es im Hoch- als auch im Querformat zu kaufen. Ich habe es zum Test im Querformat bestellt.


  
Es hat eine Größe von 2cm x 11,5cm x 9,5cm, fühlt sich sehr angenehm und weich an und hat eine ausreichende Anzahl an Kartenfächer (8 Kreditkartenfächer, 2 Klarsichtfächer (fürAusweis und Führerschein oder Familienfotos), ein Münzfach, 2 Scheinfächer, 1 Reißverschlussfach und ein verstecktes Kreditkartenfach.


Sehr gut gefällt meinem Mann, dass das Geldfach wirklich dicht ist. Das bedeutet, dass es für kleine Münzen keine Chance zum Entkommen gibt. Oft haben wir schon erlebt, dass die Fächer so gestaltet sind, dass die Falte nach innen gelegt ist und ganz unten rechts und links kleine Öffnungen waren. Sobald das Münzfach zu voll wurde und sich die Falte daraufhin nach außen bewegt, liegen diese Öffnungen frei und 1- oder 5-Centstücke können herausfallen. Das passiert hier definitiv nicht. 

 
Die Geldbörse ist ordentlich verarbeitet und wir konnten weder Kratzer, Dellen, lose Fäden, Abschürfungen am Leder oder sonstige Mängel irgendwo finden. Der Reißverschluss ist leichtgängig. 

Von der Größe her passt das Herren Portemonnaie perfekt in die Gesäßtasche und erfüllt damit für uns alle Kriterien, die wir bzw. insbesondere hier auch mein Mann, an eine gute Geldbörse stellen. 

Der Preis ist mit aktuell 14,90 € sehr fair veranschlagt und meines Erachtens günstig. 

Wir sind zufrieden. Schaut es Euch doch einfach mal an! Wenn Ihr ein Geschenk für den Partner, Ehemann, Vater o.a. sucht, ist das vielleicht die perfekte Idee.

Liebe Grüße 

von Eurer Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen