Mittwoch, 19. Juli 2017

Unser neuer Rollcontainer von Lifewit - praktisch, viel Stauraum und leichte Montage



Um für unsere Tochter eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Spielzeug und Kuscheltiere zu schaffen, haben wir uns nach einem Rollcontainer umgesehen, der hierfür geeignet ist. Dabei sind wir auf den Rollcontainer der Marke Lifewit gestoßen, der uns optisch als auch von der Größer sehr gut gefiel.

Nach meiner Bestellung erhielt ich das Produkt in Einzelteilen nach nur kurzer Zeit sicher, zuverlässig und schnell nach Hause geliefert.


Die Montage habe ich zusammen mit meiner Tochter durchgeführt. Sie ist sehr leicht und geht schnell.
  
Nachdem ich das Gestell auseinandergeklappt, die Haltung angeschraubt (passender Schraubenschlüssel ist dabei) hatte, die Oberplatte eingefügt und die Seitenteile angefügt hatte (diese einfach per Anklicken ähnlich einem Druckknopf) konnten wir auch schon die Schubfächer zusammenbauen. 


Diese sind einfach nur auseinanderzuklappen, der Boden einzulegen und die Holzgriffe anzuschrauben. Hier ist ein Kreuzschraubendreher vonnöten, den man selbst parat haben sollte. Nun kann ich die Rollen unten anbringen, von denen zwei eine Sperre haben, die man betätigen kann, wenn der Container fest stehen soll, und im Anschluss die Schubfächer einschieben. Wir haben gerade einmal 10 Minuten gebraucht für den Zusammenbau. 


Die Verarbeitung ist einwandfrei. So konnten wir nirgends irgendwelche Mängel feststellen wie z.B. Kratzer, Unebenheiten oder fehlende Paßgenauigkeit der Teile. 


Meine Tochter kann nun die einzelnen Schubfächer nutzen und auf dem Rollcontainer auf dem Holz noch Bücher oder anderes deponieren. Er sieht schick aus und macht sich gut in ihrem Zimmer. 

Wir sind mit unseren Kauf sehr zufrieden und ich kann das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. 

Der aktuelle Preis bei Amazon, der bei 69,99 € liegt ist meines Erachtens angemessen und fair.

Wie gefällt Euch der Rollcontainer?

Liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen