Donnerstag, 9. Juni 2016

Arla und der Buko des Jahres "Barbecue" bei uns im Test

Die Grillsaison ist im vollem Gange und zum Grillen gehört nicht nur  Grillfleisch, sondern auch Salate, Dips, Käse ...



 Arla hat mit dem Buko des Jahres auch in diesem Jahr wieder für ein neue und originielles Geschmackserlebnis gesorgt, das sich sehen und vor allen Dingen auch schmecken lassen kann. 

  
Es handelt sich nämlich um den Arla Buko des Jahres "Barbecue". Dieser wurde mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate verfeinert und macht mit
seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison.

Der Frischkäse ist vegetarisch und besonders cremig. Er enthält weder  Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe oder Verdickungsmittel und ist geeignet sowohl als Aufstrich auf Baguette oder Toast oder auch als zusätzliche Verfeinerung zum Fleich oder Grillgemüse. 

Wir haben über Brandnooz die Möglichkeit bekommen, diesen neuen Buko Barbecue Frischkäse von Arla zusammen mit Familie und Freunden zu testen.


 Das Unternehmen hat sich hier wirklich was Tolles einfallen lassen. Nachdem wir einmal den Käse gekostet hatten, konnten wir gar nicht mehr davon lassen. Mein Mann liebt ihn nicht nur zum Grillen, sondern möchte ihn auch auf einer seiner Arbeitsbrote als Belag haben. Ich finde ihn toll auf getoasteten oder gegrilltem Toast und natürlich auch als Dip zu Gemüse und als Verfeinerung zum Grillfleisch. 


Zum Grillen mit Freunden kommt er bei uns jetzt auf jeden Fall immer auf den Tisch. Bei den bisherigen Grillabenden kam er auch bei unseren Gästen an, die ihn bisher noch nicht in den Geschäften entdeckt hatten. Jetzt hat er auch bei den meisten unserer Freunde eingeschlagen und


Kennt Ihr die neue Sorte bereits? Wenn ja, wie sind Eure Eindrücke dazu?

Ich freue mich sehr über Euer Feedback. Also scheut Euch nicht und schreibt etwas!

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen