Samstag, 20. Februar 2016

Super dünne Silikon-Hülle für iPhone 5s im Test



Ich erhielt diese Crystal Clear TPU Silikon Hülle für einen Produkttest kostenfrei und durfte sie mir direkt auf Amazon bestellen. Bedingungen waren an diesen Test nicht geknüpft und ich gebe meine Meinung offen und wahrheitsgetreu ab.

 

Ich erhielt das Produkt sehr schnell innerhalb von zwei Werktagen nach meiner Amazon-Bestellung nach Hause geliefert.


Es handelt sich hier um eine  nur 1,5mm dünne Schutzhülle, die sowohl für das iPhone 5 als auch für das iPhone 5s geeignet ist. Ich habe mich für die hellblaue Variante entschieden. Es sind für diese Hülle verschiedene Farben erhältlich. Diese farbliche Umrandung gibt meinem Gerät noch einen zusätzlichen besonderen Look, der mir persönlich auch super gut gefällt. Mein iPhone lässt sich sehr gut ohne Probleme in die Hülle stecken und hält darin optimal. Ebenfalls klappt auch das Herausnehmen meines Smartphones aus der Hülle sehr gut, ohne dass ich hier großartig ziehen oder zerren müsste und ohne, dass Beschädigungen an der Hülle dadurch entstehen. 




Bei allen Anschlüssen und auch bei der Kamera auf der Rückseite sind die Aussparungen passgenau und ich komme überall problemlos heran. Außerdem wurden bei den Anschlüssen (hier bei der Klinkenbuchse und dem Lightning Anschluss) aufklappbare Aussparungen angelegt, so dass ich sie bei Nichtgebrauch ganz einfach schließen und diese dadurch auch optimal vor Staub und Schmutz schützen kann.


Durch die extrem dünne Hülle, kann ich das iPhone noch immer problemlos in der Hosentasche tragen, ohne dass es von der Größe her stört. Der typische iPhone Look bleibt erhalten, doch habe ich jetzt einen zusätzlichen sehr guten Schutz vor Kratzern und Schmutz.

Die Crystal Clear TPU Silikon Hülle selbst ist sehr gut und auch sauber verarbeitet. Ich sehe am Material keinerlei Fehler, Kratzer, Löcher etc.. Ein Geruch nach Kunststoff, wie ich ihn von anderen Hüllen her bereits kennengelernt habe, ist hier nicht zu spüren. Der nun neue Schutz für mein iPhone hat eine wirklich gute Qualität. Der Preis von nur knapp 6,00 Euro ist äußerst fair und nicht zu beanstanden. Ich empfehle diese transparente Silikonhülle sehr gern und auch überzeugt weiter. 

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen