Donnerstag, 25. Februar 2016

Die EGOZ Gürteltasche - die Lösung für Sport und Reisen und ein guter Schutz vor Diebstählen


Im Rahmen eines Produkttests durfte ich mir diese nur 91g schwere Gürteltasche von Egoz kostenfrei und ohne jegliche Bedingungen auf Amazon bestellen. Ich gebe meine Meinung hier ehrlich und gewissenhaft ab. 
 
 
Nachdem ich das Produkt auf Amazon bestellt hatte, erhielt ich es innerhalb von zwei Werktagen schnell und sicher nach Hause geliefert.
 
Die Gürteltasche ist, wie der Name schon sagt, für das Tragen um die Hüfte unter der Kleidung konzipiert worden. Ich habe somit im Urlaub oder auch unterwegs im Alltag die Möglichkeit, wichtige Dokumente, Handy oder/und Geld vor Dieben sicherer bei mir zu tragen. 
 
 
Die Tasche ist an dem elastischen „Hüftband“ in der Weite verstellbar und somit für jedermann optimal auf den eigenen Umfang einstellbar. 
 
 
Über den Schnellverschluss lässt sie sich bequem und vor allem schnell am Körper befestigen und auch wieder lösen. Sie besteht aus 600D Polyester. Dieses ist ein qualitativ hochwertiges, reißfestes und äußerst strapazierfähiges Polyestergewebe. Es ist per Hand mit Wasser und Seife abwaschbar.
 
In diesem Jahr fahren wir im Sommer in den Auslandurlaub. Da wir dort auch Ausflüge zu belebten Ausflugzielen machen wollen, finde ich es sehr wichtig, hier Vorsorge zu treffen und Diebstählen vorzubeugen. Auch wenn bei uns nicht viel zu holen ist, wäre es eine Katastrophe, plötzlich ohne Ausweise, Pässe, EC-Karte oder Geld dazustehen und den Urlaub damit zu verbringen, in einer Polizeistation zu sitzen und Formulare auszufüllen, anstelle den Urlaub genießen zu können. Unabhängig davon kann ich diese Bauchtasche aber auch in meinem normalen Alltag gut einsetzen, sei es bei Radtouren mit meiner Tochter oder beim Walken. Wir können die Tasche also vielseitig nutzen und uns damit eine gewisse Sicherheit vor Diebstahl schaffen. Die Tasche trägt sich am Körper angenehm und selbst auf nackter Haut kratzt sie nicht.
 
 
Die Tasche wirkt ordentlich und robust verarbeitet und hat zwei Fächer in verschiedener Größe, die mit Reißverschluss zu öffnen bzw. zu schließen sind. Bei der Benutzung funktioniert der Mechanismus einwandfrei und nichts hakt dabei. Das große Fach misst etwa 12 x 9,5 x 2,5 cm und ist damit optimal für die wichtigsten Dinge, die ich unterwegs brauchen könnte. Das kleine Fach nutze ich vor allem für einen Schlüssel.
 
 
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Gürteltasche und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
 
Liebe Grüße
 
Eure Netti
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen