Freitag, 29. Januar 2016

ThorFire RGB 100 LEDs Strips Beleuchtung für den Indoor- und Outdoorbereich im Test

Ich durfte mir diese Beleuchtung im Rahmen eines Produkttests kostenfrei über Amazon bestellen. Meine Rezension zum Produkt bleibt von diesem Umstand aber vollkommen unberührt. Ich gebe meine Meinung hier offen und ehrlich ab.
 

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine wundervolle Deko, die sowohl für den Innen- als auch Außenbereich geeignet ist. Die Beleuchtung besteht aus 100 LED´s die ich anhand einer Fernbedienung in 4 verschiedene Modi einstellen kann als auch in 10 verschiedenen Helligkeitsstufen verändern kann. Ob als Deko an Pflanzen, am Zaun, am Fenster, zur zusätzlichen Beleuchtung an Sitzmöbeln, um ein gewisses Flair zu erzeugen … der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nicht nur zu Weihnachten kann eine Lichterkette/Beleuchtung schön aussehen und Wirkung, Glanz und Zauber hervorrufen.

Das Produkt besteht aus hochwertigem Kupferdraht, ist haltbar und biegsam. Wenn eine LED ausfallen sollte, werden die anderen dennoch weiterleuchten und nicht gleich die ganze Beleuchtung lahm legen.

Lieferumfang:

100 LED Lichter Strip
12 V Adapter
Funkadapter


Fernbedienung


Bedienungsanleitung

Preis:

18,99 €

Mein Test:



Es gibt nur wenige Frauen, die es nicht lieben, das Heim schön und gemütlich zu gestalten. Was bietet sich da besser an als eine besondere Beleuchtung, die ich zudem je nach Situation oder auch Gefühl entsprechend in Art und Helligkeitsgrad schnell und einfach verändern kann.

ThorFire hat so viele tolle und vor allem hochwertige und zuverlässige Produkte und ich bin bisher jedes Mal begeistert gewesen.

Das Produkt kam nach der Bestellung innerhalb weniger Tage sicher und gut verpackt bei uns an.

Die Lichterkette besteht aus einem Kupferdraht, der sich nach Belieben biegen lässt. So habe ich auch wirklich die Möglichkeit, meine Dekoration ganz individuell zu gestalten, d.h. die Kette um z.B. einen Haltepfahl zu wickeln, an Blumenvasen hochranken zu lassen, auf der Hecke zu drappieren, am Zaun entlangzuführen und, und, und ….

Vor der ersten Inbetriebnahme muss ich zuerst die Kunststoffsicherung bei den Batterien herausziehen, so dass der Kontakt hergestellt ist. Dann kann es auch schon losgehen. Entweder stecke ich die Kette mit dem Adapter zusammen und habe Dauerbeleuchtung oder ich stecke den Funkadapter der Fernbedienung dazwischen. Dann habe ich die Möglichkeit, zwischen vielen Auswahlmöglichkeiten zu entscheiden. Die Bedienungsanleitung gibt mir hier genauen Aufschluss darüber. Sie ist gut und verständlich geschrieben und das Procedere erklärt. Meine anfänglichen Bedenken aufgrund der Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten lösten sich schnell in Luft auf.

Die LED´s schaffen eine tolle Atmosphäre und ich wundervolle Akzente setzen und es mir und meiner Familie gemütlich machen.

Ich bin begeistert von dieser schönen Dekoration und empfehle sie gern weiter. Die Qualität ist einwandfrei, das Preis-Leistungsverhältnis fair.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen