Sonntag, 31. Januar 2016

Brandnooz-Box im Januar unter dem Motto "Immer lecker und locker bleiben!"

Wie immer habe ich mich auf meine Brandnooz-Box schon sehr gefreut. Mit dem Januar-Motto kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel verbinden. Aber gut. Am Samstag wurde sie angeliefert und mit Spannung habe ich sie aufgemacht und den Inhalt unter die Lupe genommen.

Hier könnt Ihr meine Box sehen:



Im Abo kostet die Box 12,99€ inkl. Versand. Enthalten sind aber stets Überraschungsprodukte im Wert von mindestens 16,00 Euro. Selbst wenn mir mal das eine oder andere Produkt nicht gefällt oder ich es nicht mag, gibt es immer jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der es mir mit Kusshand abnimmt. 

Bei dem Abo gehe ich absolut kein Risiko ein. Wenn ich irgendwann mal keine Box mehr haben möchte, kann ich das Abo monatlich kündigen. Das hat man heutzutage nur selten. Einen Mehrwert habe ich pro Box immer.

Aber jetzt Schluss mit dem Schwärmen und dem theoretischen Gequatsche. 

Natürlich stelle ich Euch jetzt wie immer die einzeln enthaltenen Produkte meiner Januar-Box kurz vor.

1. Kühne Enjoy Gemüsechips


Hier handelt es sich um einen knusprigen Mix aus gebackener Rote Beete, Pastinake und Süßkartoffeln. Dieser ist besonders geeignet für Knabberfreunde, die bewußt genießen möchten. Für die Herstellung der Gemüsechips werden hauchdünne Scheiben von roter Beete, Pastinake und Süßkartoffel mit Schale in Sonnenblumenöl gebacken und mit Gewürzen verfeinert.  Seit November 2015 gibt es drei Sorten auf dem Markt:

Gemüsechips mit Kräutern verfeinert
Gemüsechips mit Meersalz verfeinert und
Gemüsechips mit Paprika verfeinert.

Preis:

75 g für 1,99 €

2. Hochwald Sahnewunder


Nun gut, beim meinem Vorhaben fürs neue Jahr, bewußter und gesünder zu essen, ist das weniger angebracht, aber ... lecker allemal und für Kuchen am Wochenende oder Desserts total lecker. Und ... ab und zu kann man schließlich auch sündigen.

Die Sprühsahen Sahnewunder von Hochwald gibt es in den Sorten Eierlikör und Vanille. Ich erhielt Eierlikör in meinem Paket. 

Preis:

250 ml für 1,59 €

3. Leibniz Double Choc

 

Na wenn das nicht etwas für meine vernaschte Tochter ist .... Für alle Schokofans gibt es jetzt die doppelte Ladung Schokolade. Knackige Schokokekse treffen auf leckere Vollmilchschokolade und machen den Choco des Jahres von Leibniz zu einem besonders schokoladigen Genuss. 

Durch die Verabeitung von ITZ-zertifiziertem Kakao achtet Leibniz bei der Herstellung des Schokoduos auf eien nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourchen.

Preis:

125  g für 1,49 €

4. Milford Tee-Variationen


von den drei Sorten, die es jetzt wieder seit Juli 2015 aufgefrischt gibt:

Ingwer pur
Minze mal 3 und
Himbeere-Kokos 

fand ich die letztgenannte in meiner Box vor. Puh ... Genau wäre auch meine Wahl gewesen, wenn ich sie hätte aussuchen können. Ich liebe Früchtetee mehr als alle anderen Tees. Himbeere-Kokos klingt dazu noch interessant und lecker. Ich nehme mir den Tee gleich am Montag zur Arbeit mit und werde probieren.

Preis: 

28 Beutel für 1,99 €

5.  Haribo Sauer Goldbären


Sauer macht bekanntlich lustig ... Aber für meine Tochter und für mich ist das nicht ganz so zutreffend. Zum Glück haben wir in meiner Familie verschiedene Geschmäcker und mein Männe ist hier nicht abgeneigt. Dieses Produkt gibt es niegelnagelneu seit Januar zu kaufen. 

Form, Konsistenz, Farben und die Fruchtgeschmacksrichtungen Ananas, Zitrone, Erdbeere, Apfel, Himbeere und Oange sind vertraute Goldbären-Eigenschaften. Neu ist die sauer-spritzige Kandierung um den gewohnt fruchtig-süßen Goldbären, die ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet.

Preis:

200 g Tüte für 0,95 €

6. Jive mit Sekt & Kirschblüte


Toll, wieder etwas Neues von Jive! Zartblumig, außergewöhnlich und verlockend verzaubert die neue Geschmacksrichtung die Sinne mit seinem leichten Kirschgeschmack und einer duftigen Note Jive. Jive wird mit edlem Sekt hergestellt und mit hochwertigen Blütenessenzen verfeinert. Sein blumiges Aroma entfaltet der spritzige Cocktail am besten gut gekühlt in einem Sektglas.

Preis:

200 ml für 1,19 €

7. SHALER´S Cocktails


Mit den beiden alkoholfreien Drinks in Barqualität kann jeder ganz einfach sein eigener Barkeeper werden. SHALTER´S s Cocktails Havanna Juicer und Wake up sind fertig vorgemixte Cocktails, die mit ihrem fruchtig-süßen oder fruchtig-sauren Geschmack an lauwarme Abende auf der Lieblings-Südseeinsel erinnern. Einfach Dose schütteln, auf Chrused Ice gießen und genießen. In meiner Box erhielt ich (leider) die saure Variante.

Preis:

200ml Dose für 2,49 €

8. Hachez  Ursprungsschocolade


Ab Februar 2016 gibt es diese neuen Sorten. Sie vereinen die Vielfalt ihrer ursprünglichen Kakaoanbaugebiete in edler Chocolade und lassen sich im praktischen Stick-Format ganz spontan jederzeit genießen. Mit ihrem zarten Schmelz und der sanften Note von buttrigem Karamell ist Papua Neuguinea 35% besonders mild und cremig. Ecuador 58% präsentiert sich dagegen kraftvoll und feinherb.

Preis:

37g Stick für 0,99 €

9. Löwensenf Premium Honig-Senf


Seit Dezember gibt es diese neue Sorte bei Löwensenf.

Löwensenf Premium Honig-Senf eignet sich besonders zum Kochen und Verfeinern. Mit ihrem würzig-scharfen und zugleich süßen Geschmack passt die Senfspezialität außerdem sehr gut zu einer leckeren Käse-Auswahl sowie zu Geflügel und Fisch. Auch zum Abschmecken als Zutat für Dressings ist die Kombinantion aus süßer Note und Schärfe ideal.

Preis:

175 ml im Glas für 2,49 €

Letztendlich ist wie immer auch das Nooz-Magazin im Wert von 1,00 € mit dabei mit tollen Rezepten und Informationen.

 
 Der Gesamtwert der Box betrug dieses Mal 17,16 €.

Ich bin zufrieden mit dem Inhalt.

Wie gefällt Euch die Box?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen