Dienstag, 3. November 2015

Neuigkeiten aus dem Rossmann-Blogger-Newsletter: Gel Star - die neuen Limited Edition von RdeL Young!




Hallo meine Lieben, 

den Blush passend zum Lidschatten, die Handtasche passend zu den Schuhen – ich gebe es zu: Ich bin ein Nuancen-Nerd und alle Farbtöne, die ich im Alltag trage, sollten möglichst auch zusammenpassen. 
Natürlich schießt das auch meinen Nagellack mit ein. 
RdeL Young hat sich darüber Gedanken gemacht und bringt mit der "Gel Star" Serie eine reine Nagellack-LE heraus.

 

Die zehn Nuancen haben alle einen tollen Gel-Look, der auch ohne UV-Lampe gelingt, und teilen sich in zwei Lager auf: 
Die erste Hälfte holt den Sommer zurück auf die Nägel, denn die Farben sind hell und freundlich
Etwas gedeckter und trotzdem wunderschön ist die zweite Hälfte. Diese Farben passen in meinen Augen perfekt zur eher dunklen Jahreszeit, in der auch die Farben der Klamotten gedeckter werden. 
 Alle Lacke lassen sich sehr angenehm auftragen, da sie einen Flat Brush mit Curve Cut haben. Manche haben einen changierenden Effekt, andere wiederum schimmern dezent. Selbstverständlich gibt es aber auch den klassischen Look.

Unter folgende Nuancen der neuen Limited Edition kannst Du in den Rossmann-Filialen wählen:

01 sunday afternoon
02 rockin' red

03 galaxy quest

04 must have

05 no regret

06 splash

07 fancy

08 eye catcher

09 I'm a VIP

10 diva dance


Preis:
Lack á 8ml für je 1,69

Die limitierten Edition wird gerade an alle Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young-Theke haben. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. 
Welcher gefällt Euch denn am besten? Für mich wäre es die 03 galaxy quest, glaube ich. 
Liebe Grüße
Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen