Donnerstag, 19. November 2015

Knorr “Natürlich Lecker ” über die Markenjury im Test

Über die Markenjury bekam ich einen leckeren kulinarischen Test, über den ich heute berichten möchte.

Es handelt sich um die Knorr-Produkte "Natürlich lecker".

In meinem Testpaket fand ich folgendes vor:


4x Knorr Natürlich Lecker! Spaghetti Bolognese
  4x Knorr Natürlich Lecker! Lasagne
4x Knorr Natürlich Lecker! Chili con Carne
4x Knorr Natürlich Lecker! Pikantes Gulasch
Broschüren , Fragebögen und ein Handbuch zur Aktion

Was ist nun das Besondere an den Produkten?


Es wird in den neuen Knorr Produkten vollständig auf Aromen, Maltodextrin oder Hefeextrakt verzichtet. Es sind nur jene Inhaltsstoffe enthalten, die Ihr auch zu Hause beim Kochen verwendet, so beispielsweise Gemüse , Kräuter , Öl , Zucker und Stärke zur Bindung. Die neuen Knorr Produkte bestehen aus 100% natürlichen Zutaten.

Diese werden getrocknet, so dass Nährstoffe, Geschmack und Farbe erhalten bleiben.

Konservierungsstoffe sind nicht notwendig und somit auch kein Bestandteil der Produkte

Gern stelle ich Euch die 4 einzelnen Sorten vor, die ich erhalten habe. Diese Würzbasen gibt es zur Einführung. Wir können uns vermutlich bald auf weitere Sorten freuen.


Spaghetti Bolognese

  

Tomaten- und Karottenstückchen sowie die gelungenen Kräuterkompositionen aus Oregano, Rosmarin und Thymian sorgen für den autentischen Geschmack des beliebten Nudelklassikers.

 Hinzu kommen : 220 g Hackfleisch , 250 g Spaghetti
 
Lasagne

  
Das beliebte Ofengericht überzeugt mit einer kräftigen Tomatennote sowie den typischen italienischen Kräutern Oregano , Rosmarin und Thymian , die in keiner Lasagne fehlen dürfen .

Hinzu kommen: 300Hackfleisch , 9 Lasagneplatten , 150 g Creme fraiche , 75 g Käse

Chili con Carne

  
Chili , Koreander , Kreuzkümmel und Pfeffer verleihen dem Hackfleisch – Bohnen – Eintopf eine angenehm würzige und leicht scharfe Note . Besonders appetitlich : die Tomaten – , Paprika – und Zwiebelstückchen.

  Hinzu kommen: 300 g Hackfleisch , 1 Dose rote Bohnen

Pikantes Gulasch

  
Pikant , pfeffrig , deftig schmeckt das Gulasch dank der perfekt aufeinander abgestimmten Gewürze und Kräuter. Auch die großen Zwiebelstücke geben dem Küchenklassiker seinen authentischen Geschmack.

Hinzu kommen: 400g Fleisch ihrer Wahl

Am meisten sprach mich Chili con Carne an, was auch dazu führte, dass wir diese Würzbase zuerst ausprobiert hatten. Dabei haben wir sie aber nicht nur alleine probiert, sondern einen großen Topf gemacht und zum Test gleich mehrere Freunde dazu geladen. 

Sowohl unsere Einladung als auch das Essen stieß bei allen auf Begeisterung und wir hatten einen tollen gemeinsamen Abend, ohne hier großartige Vorbereitungen zu haben. 

Den pikanten Gulasch haben wir als nächstes probiert, diesen aber familiär. Auch dieses Gericht war im Nu zubereitet und schmeckte der ganzen Familie. 

Spaghetti war natürlich DER Wunsch der Kinder, so dass wir hier mit Spannung erfüllt waren, inwieweit unseren kleinen Mäkelgeistern die Bolognese Sauce mit der Würzbasis von Knorr zusagt. 

Mmh ... also so, wie sie reingehauen hatten, wirkte es beinahe, als ob es keinerlei Beschwerden gibt. Es schmeckte augenscheinlich sehr gut und auch wir konnten dem zustimmen und das Essen genießen.

Die Lasagne nahmen wir uns als letzten Testversuch vor und haben diese wieder einmal gemacht, als wir auch Besuch erwartet haben. Auch das letzte von uns geteste Produkt als Würzbasis war ein Treffer ins Schwarze und die Gäste als auch wir haben das Essen genossen und für gut und lecker befunden. 

Vielen Dank, liebe Markenjury, dass wir an diesem Test teilnehmen durften.

Habt Ihr die Produkte schon im Supermarkt entdeckt und vielleicht auch sogar schon ausprobiert?

Wie sind Eure Eindrücke?

Alles Liebe

Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen