Montag, 9. November 2015

esorio® Premium KFZ Halterung bei uns im Tauglichkeitstest

Nachdem ich mich schon so oft darüber geärgert habe, dass ich im Auto keine Handyhalterung habe und ich mein Handy beispielsweise als Navi so nur bedingt und schlecht nutzen kann, habe ich mich gefreut, den Test der esorio Smartphone-Halterung über testberichte.reviews durchführen zu dürfen, von dem ich Euch heute auch berichten möchte.


Bevor ich jedoch zu meinem Ergebnis kommen, stelle ich Euch wie gewohnt das Produkt erst einmal vor.

Beschreibung:


Die esorio Smartphone Halterung ist für den schnellen und flexiblen Einsatz gedacht. Die Drehmöglichkeit mit 360° macht diese Halterung für alle Windschutzscheiben kompatibel. Der gewünschte Neigungswinkel kann individuell ausgewählt werden

 Anleitung:

Die Halterung ist an der Windschutzscheibe zu positionieren. Im Anschluss wird die Halterung geöffnet und das Smartphone eingeklemmt. 

Preis:

esorio Premium Kfz-Halterung für 8,99€
Mein Test:


Die Kfz-Halterung fürs Handy wurde superschnell geliefert. Nach nur zwei Werktagen nach der Bestellung kam sie bei uns an. Es handelt sich hier um eine Universalhalterung, die verschieden große Smartphones bis zu einer Breite von 10,5cm halten kann. Die Bedienung ist selbsterklärend, praktisch und äußerst einfach. Durch den Saugnapf an der Halterung, der eine Größe von 7cm hat, läßt diese sich einfach an die Windschutzscheibe anbringen. 



Durch einen kleinen Hebel, der ein Vakuum erzeugt, hält der Saugnapf bombensicher und ich brauche keinerlei Bedenken haben, dass die Halterung samt Handy abstürzen könnte. Mit etwas Bangen habe ich die Halterung auf einer Kopfsteinpflasterstraße gestestet als auch auf einer unbefestigten Straße bei uns im Ort, die so einige Löcher im Boden aufweist. Die Kfz-Halterung hielt dem Test stand und weder löste sie sich von der Windschutzscheibe noch flog das Handy aus der Umklammerung. 

Die Ablösung von der Windschutzscheibe ist aber genauso einfach und schnell wie das Anbringen, indem man den Hebel bedient und das Vakuum auflöst. Besser geht es einfach gar nicht.


Durch die Möglichkjeit der 360° Drehung kann ich das Handy so positionieren, wie ich es gern hätte und dann auf der gewünschten Position feststellen. 
 

An den Stellen, an denen das Handy gehalten wird, befindet sich eine Gummierung zum Schutz des Geräts. Es besteht damit keine Gefahr des Herausrutschens. Der Hersteller hat hier alles bedacht, was bei diesem Produkt bedacht werden sollte. 

Das Preis-Leistungsverhältnis ist äußerst fair. Wir sind mit dem Produkt zufrieden und empfehlen es bedenkenlos weiter.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen