Sonntag, 11. Oktober 2015

Power Lift Face Cream von LR - Optimale Sofort-Pflege mit Lifting- und Anti-Aging-Effekt

Wie Ihr wißt, teste ich auch immer mal wieder Produkte von LR.

Heute stelle ich Euch die Power Lift Face Cream von LR aus der Silver Edition vor. Hierbei handelt es sich um eine intensive Sofort-Pflege, die ein Lifting-Effect durch Hyaluronsäure, Proteine und 7 Kräuterextrakten enthält. Zusätzlich ist durch Proteine, Vitamin A, E und Lecithin auch ein Anti-Aging-Effekt gegeben. 


Diese Gesichtscreme, die sowohl für SIE als auch für IHN geeignet ist, pflegt und versorgt das Gesicht mit einer reichhaltigen Feuchtigkeit und speziell abgestimmten Wirkstoffen, so dass die Haut wieder atmen kann.
Sie wirkt Alterungserscheinungen entgegen und bringt das Gesicht in kürzester Zeit wieder zum Strahlen. Erste sichtbare Ergebnisse werden bereits nach der ersten Anwendung versprochen.

Anwendung:
 
Tragen Sie die PowerLift Cream gleichmäßig morgens und abends auf und klopfen Sie die Creme im ganzen Gesicht ausgiebig ein. So aktivieren Sie die Gesichtshaut doppelt und fühlen sich zweifach vitalisiert!


Preis:

30 ml für 19,95€ 

Mein Test:





Das Produkt befindet sich in einer äußerst edel wirkenden silberfarbenen Umverpackung mit roter Beschriftung. Aus dieser kommt ein silberner Pumpspender zutage, der nicht minder edel wirkt. Alle wissenswerten Informationen kann man nun auf der Rückseite der Umverpackung und des Spenders finden, so u.a. Füllmenge, Haltbarkeit, Herstellerinfos, Inhaltsstoffe..

Die Power Lift Crem läßt sich dank des Pumpspenders leicht und komfortabel entnehmen. 

 

Sie ist weiß und von der Konsistenz her angenehm cremig. Das Auftragen auf die Haut ist angenehm und sparsam. Die Cream zieht schnell ein und hinterläßt einen angenehmen, milden Duft. 

Ich habe den Eindruck, dass die Haut sofort belebt wird und sich etwas glättet. Kleinere Fältchen verschwinden und meine Ausstrahlung wirkt frischer. Ich habe die Pflege nun eine Woche lang getestet und bin rundum zufrieden. Es traten keine Unverträglichkeiten wie Rötungen oder andere Hautirritationen auf. Durch die dauerhafte Anwendung erreiche ich für meine Haut ein besseres Hautbild, straffere Haut, weniger Falten und eine frische und gesunde Ausstrahlung, die ins Auge fällt. 

Die Haut wird von innen heraus angehoben und man gewinnt den Eindruck einer Hautverjüngerung. Die Cream sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Selbst für meine trockene Haut, die mir hin und wieder Schwierigkeiten bereitet, wurde das Optimum an Pflege und Feuchtigkeitszufuhr gewährleistet.

Meine Haut fühlt sich nun weich und angenehm an.

Ich bin rumdum mit dem Produkt zufrieden und kann eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Aufgrund der hohen Ergiebigkeit ist auch das Preis-Leistungsverhältnis fair.

Kennt Ihr bereits Produkte aus der Silver Edition.

Im nächsten Post stelle ich Euch noch zwei weitere LR Produkte in der dekorativen Kosmetik vor. Ihr könnt Euch überraschen lassen.

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag für Euch alle

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen