Sonntag, 7. Juni 2015

Meine Mai-Brandnooz-Box - Blütenfrisch im Blumenmonat

Heute möchte ich Euch nun endlich meine Mai-Box von Brandnooz vorstellen, die ich jeden Monat als Abo geliefert bekomme. Für nur 11,99€ inkl. Versand und einem Waremwert von um die 18,00 Euro habe ich mich bisher immer darüber gefreut. Selbst wenn einmal Produkte enthalten waren, die ich nicht nutzen wollte oder konnte, so habe ich schnell und problemlos Abnehmer dafür gehabt.

Die Mai-Box stand unter de Motto: Blütenfrisch im Blumenmonat. Die Produkte, die darin enthalten waren, konnte ich nicht unbedingt alle mit dem Thema verbinden, aber dennoch waren sie für uns klasse und ich kann alle selbst gut gebrauchen.

Hier seht Ihr erstmal meine Gesamtbox, die insgesamt aus


9 Produkten + Nooz Magazin bestand.

Die einzelnen Produkte stelle ich Euch gern wie immer vor:

1.  Lorenz Snack-World, Erdnuß Locken"Toskana Style"



Diese neue und leckere Sorte gibt es seit Dezember 2014. 

Die Erdnuss Locken werden aus frisch gemahlenen, leckeren Erdnüssen hergestellt und mit wertvollem Olivenöl, der fruchtig-frischen Noten sonnengereifter Tomaten und deiner aromatischen Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin verfeinert.

Preis: 

200g für 1,89€

2. Schneider Weisse TAP 1


"Meine blonde Weisse" ist das helle Hefeweissbier mit dem urtypischen Schneider Weisse-Geschmack, vollmundig und intensiv. 
 
Das handwerkliche Brauverfahren und die offene Gärung verleihen dieser Weissbierspezialität ihr einzigartiges Aroma. Seine milde Frische belebt und weckt die bayerische Lebenslust. Perfekt zum Tagträumen an einem entspannten Sommernachmittag.

Preis:

0,5l Flasche für 0,85 € 

3. Hengstenberg Balsamico-Creme "Rosmarin Date"


Für Rezepte zum Verlieben bietet Hengstenberg mit seiner neuen Balsamico-Creme-Range „Crema in Love“ das richtige i-Tüpfelchen. Auf der Grundlage von bestem Aceto Balsamico di Modena oder Balsamico Bianco und verfeinert mit ausgewählten Zutaten, runden die Cremes sowohl süße als auch deftige, klassische und innovative Gerichte ab.
Bei der Sorte „Rosmarin Date“ trifft bester original Aceto Balsamico di Modena I.G.P. auf kräftigen Rosmarin. Zum Verfeinern von deftigen Suppen eignet sich „Rosmarin Date“ genauso wie zum Abschmecken von Fleisch- oder Kartoffelgerichten.

weitere Sorten:  Hot-Chili Love, Classic Romance, Strawberry Kiss, Mango Passion

Preis: 

250ml für 4,49€

4. Knorr Tomaten Ketchup


  Den besonderen Geschmack bekommt der Ketchup durch die sonnengereiften, fruchtig-saftigen Tomaten aus 100%nachhaltigem Anbau. Der Ketchup wird ohne Konservierungsstoffe und geschmackverstärkende Zusatzstoffe hergestellt und ist sowohl aktuell zur Grillzeit als auch das ganze Jahr hindurch zu Fleisch, Wurst oder auch zum Verfeinern von Gerichten, Saucen und Suppen ein Muss in der Küche. Die Flasche ist sogar noch standfester als zuvor und der optimierte Deckel macht das Dosieren spielend einfach.

 Weitere Sorten: 

Tomaten Ketchup Stevia
Curry Ketchup
Hot Ketchup
Tomato Joe (für die Kids)

 Preis: 

460ml für 1,69€

5. Bärenmarke Eiskaffee


Die ersten heißen Tage hatten wir bereits und gerade ein Eiskaffee ist da natürlich gern gesehen und eine willkommene Erfrischung. 

Abgerundet wird der Geschmack des Eiskaffees durch die Herstellung mit 100% hochwertiger Arabica-Kaffeebohnen. Für den großen Durst gibt es den Bärenmarke Eiskaffee im 1l Pack, ansonsten auch für unterwegs in der 250ml-Dose.

Preis:

1l für 1,45€

6. BeautySweeties Frucht-Konfekt "Cranberry"


In diesem leckeren Frucht-Konfekt sind nur natürliche Zutaten bester Qualität enthalten. 

Ein hochprozentiger Fruchtanteil, Coenzyme Q10, Aloe Vera und Biotin machen das fruchtige Konfekt zu einem einzigartigen Genuss. Frei von Laktose, Gelatine, Gluten, Fett, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen ist das pure Fruchterlebnis auch wunderbar für Vegetarier und Veganer geeignet.

Weitere Sorten: 

Honigmelone
Pink Grapefruit
Preis: 

45g für 1,29€

7.  TRi TOP Brause Himbeer


TRi TOP gibt es jetzt auch als trinkfertige Brause in der  0,33-l-Dose. Der fruchtige Durstlöscher TRi TOP Brause „Himbeer“ enthält nur 9 kcal pro 100 ml und präsentiert sich mit dem süß-aromatischen Geschmack frisch gepflückter Himbeeren. 

Weitere Sorten:

Waldmeister (12kcal pro 100ml)

Die fertig gemixten TRi TOP Brausen sind eine tolle Ergänzung zu den köstlich-bunten TRi TOP Sirupen für fruchtigen Mix-Spaß zu Hause.

Preis: 

0,33l Dose für 0,69€

8. SHATLER´s Cocktails Virgin Mojito


Die SHATLER´s Cocktails sind mittlerweile bereits bekannt und beliebt. Dieser ist ein fertig vorgemixter, alkoholfreier Cocktail mit Minze, Rohrzucker und Limette.

Einfach die Dose des Virgin Mojito gut schütteln und den Inhalt in ein mit Crushed Ice gefülltes 0,4-l-Glas gießen und genießen. Eine kleine Portion Kuba für zu Hause!

Preis:

200ml Dose für 2,49€ 

9. Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“ – der unentbeerliche Riegel



PiCK UP! WILD BERRY ist ein cooler Snack für heiße Tage. Es gibt ihn noch nicht lange auf dem Markt und ich habe mich gefreut, ihn so kennenzulernen. Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Füllung aus Himbeere, Heidelbeere und Brombeere zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen. Damit ist PiCK UP! „WILD BERRY“ diesen Sommer einfach unentbeerlich!

Preis: 

5x 28g für 1,90€

Wie immer ist auch wieder das Nooz-Magazin im Wert von 1,00 Euro mit dabei, wo ich tolle Infos, Rezepte und Wissenswertes finden kann.



Der Gesamtwert der Box liegt diesmal bei: 17,78€

Ich kann nicht meckern und freue mich jedes Mal auf die Box.

Hat sie auch von Euch jemand abonniert?

Euch einen schönen Wochenstart und liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen