Sonntag, 7. Juni 2015

Gewinnspiel Nr. 3 zum 2jährigen Bloggeburtstag mit dem Sponsor preval

Meine Geburtstagswoche ist nun vorbei und ich möchte nun noch ein drittes und letztes Gewinnspiel machen.


preval hat mir hierfür zwei tolle Produkte zur Verfügung gestellt, die ich an einen/eine an Euch verlosen darf. Beide Produkte habe ich bereits getestet und war von beiden auch begeistert. 

An dieser Stelle herzlichen Dank an preval!

Es handelt sich um das 

preval Lipogel 




 und das

preval Lipolid


Die entsprechenden Berichte findet Ihr, wenn Ihr 


und 


Die Teilnahmebedingungen sind wie immer einfach:

1. Werdet oder seid regelmäßiger Leser oder/und Follower meines Blogs (unbedingt Namen im Kommentarfeld hinterlassen und Plattform, über die Ihr mir damit folgt).

2. Hinterlaßt mir einen lieben Kommentar und Eure Mail-Anschrift. Falls Ihr Eure Mail-Anschrift nicht öffentlich preisgeben möchtet, könnt Ihr mir diese auch an FEKAMueller@t-online.de senden bzw. gleich so auf diesem Wege teilnehmen.


Teilnahmeschluss ist am 28.06.2015 um 23.59 Uhr.

Die Auslosung erfolgt in der darauffolgenden Woche und die glücklichen Gewinner werde ich direkt per E-Mail benachrichtigen. 

Sie haben dann eine Woche Zeit, sich bei mir mit ihrer Anschrift zu melden. Falls dies versäumt werden sollte, lose ich den Preis erneut aus.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. 


HINWEIS

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen bin einzig und allein ich.
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich wünsche Euch allen viel Glück.

Eure Netti

3 Kommentare :

  1. Ich war sonst immer eine stille Leserin, folge dir nun jedoch ganz offiziell als Lisa lein via GFC. :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Ich folge dir bei GFC als Prettytiger. Bisher habe ich bei dir ab und zu vorbeigeschaut und finde deinen Blog wirklich schön! LG

    prettytiger@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge die bei Facebook mit Victoria Collette. Bei Networked Blogs auch mit Victoria Collette. Bei GFC und Google + mit Vic Ky.

    Ich finde deinen Blog toll mach bitte weiter so.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen