Montag, 6. April 2015

SYOSS RENEW 7 Shampoo mit Serin-Protein-Technologie bei mir im Test

Über das

in dem sich jeder (unabhängig von einem Blog) registrieren und für Testaufrufe bewerben kann, bekam ich die Möglichkeit, das neue SYOSS-Shampoo mit Serin-Protein und 7fach-Wirkung aufs Genaueste zu testen und Euch darüber auch zu berichten. An dieser Stelle herzlichen Dank an Syoss.
 
SYOSS RENEW 7 Shampoo
 

Die SYOSS Serie Renew 7 mit Serin-Protein- Technologie und 7 Repair- Dimensionen für Haare sorgt dafür, dass die Haare wie neu aussehen und in jeder Hinsicht ihre ursprüngliche Stärke und Kraft wiedererhalten. 

Dies ist eine wirklich revolutionäre Innovation des Herstellers. Die revolutionäre SYOSS Renew 7-Formel mit der Extra-Dosis an Serin-Aminosäure bietet eine optimale Multi-Benefit-Repair-Leistung für  7 Zeichen von Haarschäden und füllt verlorene Haarsubstanz und kleinste Risse im Haar wieder auf. 

Folgende 7 Wirkungen auf das Haar werden versprochen:
  


  • Anti-Frizz
  • Anti-Haarbruch
  • Anti-Spliss
  • Anti-Substanzverlust
  • Anti-Rebellierend
  • Anti-Verknotung
  • Anti-Glanzlosigkeit
 Anwendung: 
 
Sanft im nassen Haar verteilen und gründlich ausspülen.  Für optimale Ergebnisse ist es sinnvoll, , auch die SYOSS RENEW 7 Spülung und Kuren zu verwenden. 

Inhaltsstoffe:

siehe Foto
 Weitere Produkte:

Spülung
 
SYOSS RENEW 7 SPÜLUNG 
(Quelle: www.syoss.de)
 
Sofort-Intensiv-Maske

 SYOSS RENEW 7 SOFORT INTENSIV-MASKE
 (Quelle: www.syoss.de)


Preis:

500ml Flasche für ca. 3,75€

Mein Test:



Die große 500ml Flasche ist eine gute Größe, wie ich es auch von Syoss kenne. Sie hält dadurch natürlich lange und ich muss nicht so schnell wieder neues Shampoo nachkaufen. Einzig und allein finde ich es störend, dass sie gerade in der Dusche nicht so gut in der Hand liegt. Hier wäre eine mittige Verjüngung praktischer und ich bitte Syoss sehr darum, sich darüber einmal Gedanken zu machen.

Die Flasche selbst ist goldfarbig gehalten, so wie auch das Shampoo selbst vom Aussehen. Es ist leicht gold/perlmuttschimmernd, duftet exotisch angenehm und läßt sich super gut in die Haare bringen und aufschäumen.

Ich habe im Moment mittellange Haare und immer mal wieder auch mit Verknotungen zu tun. Nach der Anwendung konnte ich meine Haare gut durchkämmen und meine Haare fühlen sich geschmeidig und schön an. Sie haben einen leichten Glanz, der die Haare gesund und gepflegt aussehen läßt. Ich habe hier wirklich den Eindruck, dass mein Haar bei regelmäßiger Anwendung tiefenwirksam repariert wird.


Ich bin begeistert von dem neuen Shampoo und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Euch liebe Grüße und einen schönen Ostermontag

Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen