Dienstag, 14. April 2015

Nivea Care Test - meine Eindrücke zu der neuen Pflege für Gesicht und Körper

Heute möchte ich Euch ein innovatives neues Produkt von Nivea vorstellen. 

Nivea ermöglichste es mir hier als eine von 7500 Testerinnen, die Neuigkeit des Unternehmens zu testen, Freunde mittesten zu lassen und Euch darüber zu berichten. An dieser Stelle herzlichen Dank für die kostenfrei zur Verfügung gestellten Produkte. Seit April gibt es die Creme im Handel.


Im Testpaket waren enthalten:

1x NIVEA Care (200 ml) für mich
1x NIVEA Care (50 ml) für unterwegs
20x Proben NIVEA Care (8 ml) zum Verschenken im Freundes- und Bekanntenkreis
1x NIVEA MEN Creme (30 ml) für den Partner oder einen bekannten oder befreundeten Herren

Was ist das besondere an der Nivea Care Creme?


Nivea Care ist zugleich Gesichtspflege als auch Körperpflege. 

Für die optimale Pflege der Haut sind vor allem zwei Faktoren wichtig. Zum einen muss die Gesichtshaut genügend Feuchtigkeit bekommen, ohne dass ein öliger Film auf der Haut zurückbleibt, und zum anderen muss sie sich gut auf der Haut verteilen lassen und schnell einziehen. Nivea hat es geschafft, eine Balance zu finden zwischen intensiver Pflege und einer leichten Textur. Die Nivea Care fettet nicht, zieht schnell ein und sorgt für mehr als 24 Stunden für intensive Pflege.Sie hinterläßt ein angenehmes, zartes Hautgefühl und pflegt die Haut im Gesicht als auch am Körper reichhaltig.

Die Creme-Formel von NIVEA Care ist eine Innovation in der Hautpflege. NIVEA Care bietet einerseits die Frische eines Gels und lässt sich genauso gut verteilen. Andererseits hat sie die cremige Textur einer Creme. Das neuartige an der Formel sind ihre mikrofeinen, leichten Hydro-Wachse. Auf der Haut schmelzen die genau dosierten, leichten Hydro-Wachse sofort. Eines dieser Wachse ist Shea Butter, das aus dem Sheanussbaum gewonnen wird. Die neue Formel von NIVEA Care mit den besonderen Wachsen stärkt die natürliche Hautbarriere. Zudem spendet NIVEA Care der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. 

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Anwendung:

 Tragen Sie die Creme einfach auf Gesicht, Körper und Hände auf.

Inhaltsstoffe:

 Aqua,Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Cetyl Palmitate, Olus Oil, Cetyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Dimethicone, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Limonene, Parfum

Preis:

50ml Tiegel für 2,19€
100ml Tiegel für 2,99€
200ml Tiegel für 3,99€

Die neue Nivea Care ist für das Gesicht und gleichzeitig Körperpflege

Mein Test:

 
Die Creme befindet sich in einem weißen Kunsstofftiegel mit blauem Druck. Die Creme ist bis zum ersten Öffnen durch eine Hygienefolie geschützt.


Der Duft ist wie ich es von Nivea gewohnt bin, angenehm mild und riecht wie "typisch Nivea". 

Von der Konsistenz her ist die Creme leicht und cremig mit einem Tick zum Gel gehend. Es ist schwer zu beschreiben. Sie läßt sich gut auftragen und verteilen und zieht auch schnell in die Haut ein. Im Anschluss des Eincremens fühlt sich diese sowohl im Gesicht als auch am Körper angenehm weich an und den ganzen Tag über ist die Feuchtigkeitsversorgung optimal. Mir gefällt das Allround-Produkt für Gesicht und Körper sehr gut.

Jegliche Nivea Produkte habe ich bisher immer sehr gut vertragen. So ist es auch mit dieser Pflege. Es traten bei mir keinerlei Hautirritationen auf.

Die Proben habe ich im Freundes- und Bekanntenkreis verteilt. Auch von dort erhielt ich bisher nur positives Feedback, das sich mit meinen bisherigen Erfahrungen mit der Nivea Care Creme deckt.

Habt Ihr das Produkt bereits in den Regalen gesehen?

Euch ganz liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen