Freitag, 10. April 2015

Neues aus dem Rossmann-Blogger-Newsletter: "Get Lacky!" von RdL - Candy-Look auf den Nägeln


 Passend zum Frühling bringt Rossmann mit seiner Eigenmarke RdL wundervolle Nagellacke auf den Markt, die es in sich haben.
 
Ich sage nur:

Süßes auf die Nägel!!!

Nagellacke im Candy-Look sind total im Trend. Die Limited Edition "Get Lacky!" von Rival de Loop greift eben diesen Trend auf und lässt Eure Nägel in den süßesten Farben erstrahlen.

Es sind insgesamt 10 Nagellacke in Farben, wie Ihr sie auch bei den unwiderstehlichen Maracons findest. Für jeden ist mit Sicherheit die perfekte Nuance mit dabei.  

Schon die Namen der Lacke lassen mich schmunzeln und ... neugierig werden. Sie hören auf so süße Namen wie lollipop, cupcake oder gummy bear und lassen sich durch die Flatbrush einfach und gleichmäßig auftragen.

Es gibt sie in nachfolgenden Nuancen:

01 sugar
 
02 milkshake

 03 gummy bear

 04 smoothie

 05 cupcake

 06 candy

07 cake pop

 08 ice cream

 09 lollipop

 10 sorbet

Sie sind vegan und haben jeweils eine Füllmenge von 10 ml.

Preis: je 2,49 €

Die Limited Edition "Get Lacky" wird seit dieser Woche an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

Wie gefallen Euch die Neuheiten. Ich finde sie klasse und habe auch für mich schon MEINE Farben auserkoren. Am besten gefallen mir 03,04,06 und 07.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen