Freitag, 10. April 2015

Die neue Miracle Sleeping Cream von Garnier im Test

Als Mitglied der Garnier Blogger Academy bekam ich kürzlich ein neues Produkt zum Test zugesandt und möchte es Euch heute gern vorstellen und über meine Eindrücke während des Testens berichten.

Es handelt sich um die niegelnagel neu seit März 2015 auf den Markt gekommene 



Unsere Haut ist Tag für Tag verschiedensten Belastungen ausgesetzt, die sie zusätzlich altern lassen. Es ist daher wichtig, die Haut mit einer auf den Hauttyp abgestimmten Tagespflege zu schützen. Aber gerade auch in der Nacht benötigt die vom Tag strapazierte Haut besondere Pflege, die reichhaltig ist, reparierend wirkt und ebenso auf die Hautbedürfnisse abgestimmt ist. Die Haut kann gerade nachts 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen. Die Hautbarriere ist nachts besonders schwach und durchlässig und somit der ideale Zeitpunkt, der Haut die benötigten Wirkstoffen zuzuführen. 

 Dank der Miracle-Technologie wird die Mikrozirkulation angekurbelt, der Zellaustausch beschleunigt und, auch die Kollagen- und Elastinproduktion werden angeregt.

Nach Aussage von Garnier werden in der Creme die regenerierenden Eigenschaften einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme kombiniert.

Folgende Wirkungseigenschaften verspricht das neue Produkt:


- Anti-Ageing-Wirkung durch einen Angi-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen (LHA, Adenosin, Akazien-Extrakt, Hyaluronsäure, Mäusedorn, Jojobaöl, reine ätherische Lavendelöle mit kraftvoller Anti-Age Essenz)
- neuartige, selbstglättende Textur
- Verwandlung der Haut bereits nach einer Anwendung und sichtbar glattere, strahlende Haut sowie keine Spur von Müdigkeit
- Nach für Nacht verbessert sich das Hautbind, wird glatter, praller und fester

 Während der Nacht werden die hochwertigen Wirkstoffe frei gesetzt und die Haut kann sich regenerieren und erholen.

Anwendung:

Vor dem Schlafengehen auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

Inhaltsstoffe:

AQUA/WATER • DIMETHICONE • GLYCERIN • SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL/JOJOBA SEED OIL • HYDROGENATED CASTOR OIL DIMER DILINOLEATE • ROPANEDIOL • ALCOHOL DENAT. • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • CETYL ALCOHOL • CETYL HYDROXYETHYLCELLULOSE • OCTYLDODECANOL • ADENOSINE •ALBIZIA JULIBRISSIN BARK EXTRACT • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE • CAPRYLOYL SALICYLIC ACID • CAPRYLYL GLYCOL • CI 16035/RED 40 • CI 19140/YELLOW 5 • CITRONELLOL • DARUTOSIDE • DISODIUM EDTA • DISODIUM PHOSPHATE • GERANIOL •LAVANDULA HYBRIDA OIL • LIMONENE • LINALOOL • METHYLPARABEN • POLOXAMER 338 • POLYSORBATE 60 • RUSCUS ACULEATUS EXTRACT/RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT • SILICA • SODIUM ACETATE • SODIUM HYALURONATE • SODIUM NITRATE • XANTHAN GUM • PARFUM/FRAGRANCE.

Preis:

Tiegel mit 50ml für 9,99 €

Mein Test:

 

Der Tiegel alleine sieht in seinem schicken Azurblau schon sehr edel aus. Er besteht aus Kunsstoff, was ich persönlich äußerst praktisch finde, da er so stabiler ist bzw. beim Herunterfallen nicht so schnell kaputtgehen kann wie ein Glastiegel. Durch das dunkle Blau der Verpackung als auch des Tiegels wird sofort ersichtlich, dass es sich um eine Nachtpflege handelt. 


Die Creme ist weiß/beige und von der Konsistenz her cremig. Sie läßt sich sehr gut auftragen und verteilen und zieht erstaunlich schnell in die Haut ein.

Der Duft ist äußerst angenehm und gefällt mir sehr. Lavendel kann ich hier jedoch weniger herausschnuppern, sondern nehme den Geruch als fruchtig, leicht süßlich wahr. 

Die Creme ist tatsächlich genau so, wie es die Beschreibung auch hergibt. Sie ist leicht, aber dennoch reichhaltig. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen angenehm gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Glanz auf der Haut ist nicht störend, da die Creme ja über Nacht wirkt. Am kommenden Morgen sieht mein Gesicht frisch aus und nicht, wie so manches Mal müde und "zerfurcht". Der Glanz allerdings hat sich bei mir nicht verflüchtigt. Nach dem Auftragen von Tagescreme und Makeup ist davon aber keine Spur mehr, so dass ich es nicht als Problem wie manch anderer betrachte.

Nach Anwendung einer Woche kann ich defintiv sagen, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Es ist frischer und gespannter. Das wiederum steigert schon morgens meine Laune und mein Wohlbefinden. :-D

Unverträglichkeiten traten bei mir nicht auf.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich fair.

Ich kann die Miracle Sleeping Cream von Garnier auf jeden Fall empfehlen.

Alles Liebe

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Für knapp 10 Euro finde ich sie toll. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen