Dienstag, 17. März 2015

Maybelline COLOR Sensational Rebel Bouquet Lippenstifte - einzig, nicht artig




Vor ca. 2 Wochen überraschte mich Maybelline New York mit einem Päckchen, in dem sich 3 Color Sensational Farben der  

Color Sensational Rebel Bouquet Kollektion 
in einer bezaubernden Box befanden.

  
Die Lippenstifte enthalten kristall-pure Pigmente für sensationell multidimensionale, echte Farben. Außerdem sorgt der nährende Honignektar für ein cremig geschmeidiges Gefühl und der blumige Duft mit Vanille-Beeren-Aroma für eine fruchtige Frische auf den Lippen.
Diese Farben der neuen Kollektion bezeichnen den neuen Trend im Frühling:
- rebellisches Pastell für sensationelle Auftritte
und
- florale Korall- und Pinktöne, die die Lippen zum Strahlen bringen.
Gern möchte ich Euch die drei enthaltenen Lippenstifte aus der neuen Frühlingskollektion zeigen, welche viele verschiedene Farben beinhaltet, die Ihr 


bewundern könnt.

Bisher gibt es vier erhältliche Farbfamilien (The Reds, The Pinks, The Nudes, The Plums). Diese werden nun durch die Color Sensational 'The Pastels / Rebel Bouquet' Lippenstifte erweitert.

Die in sieben Farben erhältlichen 'Rebel Bouquet' Lippenstifte sind laut Maybelline allesamt Pastelltöne, die die Lippen nur dezent betonen sollen.
Hinweise zum Auftragen zur ein optimales Ergebnis:

Tragen Sie den Lippenstift von der Mitte des Mundes zum Rand auf. Für noch mehr Präzision verteilen Sie die Farbe mit einem Lippenpinsel. Passend dazu gibt es auch die Color Sensational Lipliner.


 Preis: 
ein Lippenstift mit 5g der Kollektion für ca. 7,00 - 10,00 €

  Mein Test:
Ich erhielt die Farben
 
 365 Plum Pashion
 448 Coral Flourish 
und
 185 Flushiest Pink 
Zuerst zeige ich Euch die Swatches der einzelnen Farben, so dass Ihr eine Vorstellung davon bekommt: 
 Der erste Farbton (von rechts nach links in dem Fall) ist der Ton in Pflaume und recht dunkel gehalten. Dieser ist für mich eher nichts für den Alltag, sondern eher mal durch den besonderen dunkleren Ton etwas fürs Ausgehen am Abend. Der zweite Ton ist ein hellerer Rotton, der mir sehr gut gefällt und den ich im Alltag sehr gut tragen kann. Als dritter Ton ist Flushiest Pink aus der pinken Reihe dabei, der zum Trend Look gehört. Er ist für mich ebenfalls gut tragbar, da der Pinkton etwas dunkler gehalten ist als er auf den ersten Blick aussieht und keineswegs zu grell. Die Farbe des einzelnen Lippenstift kann intensiviert werden, indem ich mehr als nur eine Schicht auftrage. Je nach Anlaß ist das durchaus praktisch.
Die Hüllen der einzelnen Lippenstifte sind leicht transparent und in den Farbtönen der Lippenstifte gehalten (wie auch bisher), die man auch am Boden des Stifts finden kann. Das sehe ich persönlich als äußerst praktisch an, da man so auf Anhieb erkennen kann, welche Farbe der Lippenstift hat, ohne noch auf den Boden zu schauen oder ihn zu öffnen.

Das Auftragen auf meine Lippen gestaltet sich einfach und problemlos, da die Stifte angenehm cremig sind. Sie versorgen meine Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit, so dass man vor dem Austrocknen durch die Farbe geschützt ist. Die Haltbarkeit schätze ich als wesentlich besser als durchschnittlich ein. Selbst nach dem Essen war der Lippenstift noch sichtbar. Nach einem Arbeitstag konnte man ihn noch immer sehen, jedoch war er hier etwas verblaßter. Andere Lippenstifte wären gar nicht mehr sichtbar gewesen.

Mir gefallen die COLOR Sensational Rebel Bouquet Lippenstifte von Konsistenz, Auftragen, Gefühl nach dem Auftragen und der Haltbarkeit sehr gut. Nicht alle Farben sind für mich geeignet, doch das müssen sie ja auch nicht. Jeder hat eben seinen Geschmack und seine Vorstellungen diesbezüglich. 

Wie gefallen Euch die Lippenstifte der Frühlingskollektion? Welche der Farben gefallen Euch?

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen