Freitag, 9. Januar 2015

Hochwertige und hoch konzentrierte Nahrungsergänzung Acai Intensiv 30.000 über Gloryfeel im Test


Ich habe Euch vor einiger Zeit bereits von einem Produkttest mit der Acai-Beere berichtet. 

Hier durfte ich die Acai Beere 8000 in Kapselform testen und konnte im Fazit nach 4 Wochen Testphase sagen, dass bei mir die Konzentration als auch meine Energie gesteigert war. Selbst an Gewicht habe ich etwas verloren.

Gern könnt Ihr 

HIER

nochmal genauer nachlesen

Zur Acai-Beere selbst wiederhole ich mich im Vergleich zum vergangenen Bericht nochmal, also nicht wundern. Diejenigen, die den Bericht nicht kennen, interessiert es sicher auch, wie die Wirksamkeit der Beere beschrieben wird als auch einige Hintergrundinfos dazu.


Kennt Ihr die Acai-Beere und die Wirksamkeit bereits?

Viele sprechen hier von einer "Wunderbeere" und seit geraumer Zeit ist von ihr immer wieder zu hören. Es gibt sie in Südamerika, hauptsächlich in Brasilien. Sie ist die Frucht der mehrstämmigen Kohlpalme, die in feuchten Gebieten wächst.  Die Beeren werden dort meist frisch verzehrt oder in Speisen verarbeitet. Da die Beere sehr schnell verdirbt und sie nicht lange frisch gehalten werden kann, gibt es sie hier bei uns nicht in frischer Form, sondern hauptsächlich als Nahrungsergänzung in Kapseln, Energiedrinks oder Cremes.

Wirkungen der Acai-Beere:

- steigert das Wohlbefinden
- trägt zur Entschlackung bei 
- trägt zur Gesundheitserhaltung des Nervensystems bei
- entgiftet den Körper
- gut für Stoffwechsel und Stärkung des Immunsystems
- Radikalfänger
- zögert den Alterungsprozeß hinaus

Bestandteile der Acai-Beere intensiv 30.000mg
  

3 Kapseln entsprechen 30.000 mg Fruchtpulver (10.000 mg pro Kapsel entspricht 400mg des 25:1 Extraktes)

weitere Inhaltsstoffe: Füllstoff und Kapsel Cellulose, Trennmittel Magnisiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid

Besonderheiten des Nahrungsergänzungsmittels

Acai Beere 30.000 mg

Dieses Produkt nun ist um einiges konzentrierter als das früher von mir getestete. Es ist beinahe 4x stärker.

 Aber nicht nur eine größere Menge Acai befindet sich in jeder Tagesdosis, sondern außerdem auch eine höhere Koneztration des Acai Extraktes (25:1 Extrakt zu bisher 20:1 Extrakt). 

Die Kapsel wird sehr schnell vom Körper aufgenommen und hat keine bekannten Nebenwirkungen.
Sie ist zu 100 % natürlich und eignet sich als perfekte Nahrungsergänzung auch für Vegetarier oder Veganer, da das Pulver in vegane Cellulose Kapseln abgefüllt wird.

Sie ist außerdem frei von Gentechnik, Pestiziden, Fungiziden, künstlichen Düngemitteln oder sonstigen Schadstoffen. 

In Deutschland wird sie unter höchsten Qualitätsstandards getestet und als Premium Qualität eingestuft. Sie unterliegt strengsten Qualitätskontrollen.

Warnhinweise
 
Dieses Produkt ist ein Nahrungsergänzungsprodukt. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleiner Kinder lagern. Ungeöffnet kühl und trocken aufbewahren. Beachten Sie die Hinweise auf der Packung Bei vorliegenden Erkrankungen aller Art sollten Sie vor der Einnahme Ihren Arzt konsultieren. Schwangere oder stillende Mütter sollten vor der Einnahme ihren Arzt befragen.

Anwendung:



Die Verzehrempfehlung sind 3 Kapseln täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen.

Preis:

120 Kapseln für 44,99 €


Mein Test:


Wie einige von Euch wissen, geht es mir gesundheitlich nicht so wirklich gut und sowohl körperlich und psychisch bin ich weiterhin ziemlich angeschlagen. Ich habe mich gefreut, wieder einmal ein Acai-Produkt testen zu dürfen. Ich möchte hierbei unbedingt erwähnen, dass es mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde, ohne dass eine Verpflichtung dazu bestand, einen Blog-Bericht zu schreiben. Jeder (ob Blogger oder nicht) konnte sich für diesen Test bewerben.
Wie empfohlen habe ich 3x1 Kapseln täglich jeden Morgen eingenommen.

 Durch ein bestimmtes Medikament habe ich in letzter Zeit nach und nach deutlich zugenommen (8 kg in 4 Monaten) und war nun gespannt, ob das Produkt hier eine Gewichtsreduktion bzw. wenigstens einen Stop der Gewichtszunahme erreichen kann und ob mir die Einnahme ein besseres Wohlbefinden bringt.


 Nach einer Woche der Einnahme habe ich erste Wirkungen wahrnehmen können. Meine Darmtätigkeit war wieder normaler und ich hatte keinerlei Probleme. Auch wenn ich weiterhin durch verschiedenste Faktoren geschafft und kaputt war, konnte ich spüren, dass meine Konzentration wieder etwas stärker wurde und länger anhielt.
Bezüglich meines Gewichts kann ich nach der Einnahme von 4 Wochen vermelden, dass ich zwar nicht wirklich abgenommen habe, sich die stetige Gewichtszunahme, die bei mir medikamentenbedingt ist, wenigstens gebremst hat und ich das Level behalten habe. Allein das schon ist für mich postiv. 

Eine Packung reicht übrigens etwas länger als einen Monat.

Vielen herzlichen Dank an Gloryfeel für den wirklich tollen gesundheitsfördernden Produkttest.

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Acai-Produkten gemacht oder sogar schon die Nahrungsergänzung Acai von Gloryfeel probiert?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch alle

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen