Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Year und aktuelle Leserstatistik

Allen meinen Lesern wünsche ich von Herzen


Ich hoffe, Ihr seid alle gut hineingerutscht und Ihr könnt Eure Vorsätze in den kommenden Monaten umsetzen.

Ich bin für mich gespannt, was das neue Jahr bringen wird und hoffe sehr, dass ich verschiedene Vorhaben positiv auch wirklich so umsetzen kann, wie ich es mir vorstelle.

Meinen Blog führe ich selbstverständlich weiter und freue mich darauf, Euch auch weiterhin neue Produkte oder auch Shops vorzustellen, Euch ab und an eine tolle Buchbesprechung von mir zu zeigen und natürlich Euch auch ab und an mit einem Gewinnspiel zu überraschen.

Schaut doch weiterhin immer mal wieder bei mir rein und laßt Euch von meinen Posts überraschen.

Im vergangenen Jahr konnte ich einige neue Leser gewinnen, so dass ich stolz darauf bin, die 500-Leser-Hürde geknackt zu haben. Hier seht Ihr meine aktuelle Leserstatistik:

Facebook: 524 Follower
NetworkedBlogs: 110 Follower
GFC: 133 Follower
Google+: 357 Follower
Twitter: 208 Follower 

Es wäre natürlich super, wenn es so weitergeht und mir meine Leser erhalten bleiben und auch der eine oder andere neue Leser mit dazu kommt.

Alles, alles Liebe für Euch

Eure Netti

 


Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr 2015!
    Ich sehe gerade die Gesamtzahl der Seitenaufrufe: 90763 sind es im Moment, also ich finde das ganz schön viel ! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr darüber. Ich finde es toll zu wissen, dass meine Berichte gelesen werden und freue mich auch immer, wenn meine Leser nicht nur "stille Leser" sind, sondern auch ab und an kommentieren und ich Feedback erhalte.
      Ich danke Dir.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Anett!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Leserzahlen, das ist klasse :D
    Ich habe ja auch schon den ein oder anderen Post von Dir gelesen und mag Deinen Blog echt gerne :D
    Ich wünsche Dir noch ein schönes & erfolgreiches Jahr 2015!

    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen und wünsche auch Dir und Deinem Blog fürs kommende Jahr weiterhin alles Gute. Auch bei Dir schaue ich immer wieder gerne vorbei. <3
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  3. Hallo Netti, ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Jahr 2015 und drücke die Daumen, dass Du Deine verschiedenen Vorhaben positiv umsetzen kannst. Und herzliche Glückwünsche auch zu den schönen Leserstatistiken :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen! Meine Vorhaben, die ich so Mitte letzten Jahres weder habe kommen sehen noch je für möglich gehalten habe, nehmen Formen an und ich hoffe, ich werde es packen und irgendwann zufrieden und glücklich aus der Sache rausgehen. Zurückblicken werde ich sicher in diesem einen bestimmten Punkt keine Sekunde mehr.
      Aber ich werde positiv denken und daran arbeiten, das zu erreichen, was ich möchte. Ich werde es packen.
      Dir ganz liebe Grüße und auch ein tolles und erfolgreiches Jahr sowohl privat, beruflich als auch mit Deinem schönen Blog
      Annett

      Löschen