Freitag, 19. Dezember 2014

Dezember-Box von Brandnooz: Wohlige Weihnachten

Nachdem ich mit Spannung wie in jedem Monat gestern meine Brandnooz-Box für Dezember erhalten habe, möchte ich Euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten und Euch gern die einzelnen Produkte zeigen.

Für 11,99 Euro im Monat könnt Ihr sie auch bei Brandnooz abonnieren und Euch monatlich immer wieder ohne zusätzliche Versandkosten mit neuen Produkten überraschen lassen. Der Wert der Box ist natürlich jedes Mal höher als der Preis, den Ihr dafür zahlt.

Diese Box stand passenderweise unter dem Thema Wohlige Weihnachten. 

Hier ist sie nun, die Box aus meinem Lieblingsabo:


Enthalten waren diesmal tolle Produkte zum Naschen, Knabbern und Genießen.

Gern stelle ich sie Euch wie in jedem Monat auch kurz im Einzelnen vor:

1. Hengstenberg Genießer-Rotkohl


Da wir zum Heiligen Abend immer Kassler, Rotkohl und Knödel bzw. Klöße essen, ist das wirklich passend. 

Bei diesem Produkt, das es seit September 2014 neu auf dem Markt gibt, machen erlesener Portwein und fruchtige Preiselbeeren das rote Wintergemüse zu einem wirklichen und echten Genießer-Rotkohl. Im praktischen Aromabeutel verpackt ist er bereits vorgekocht und muss nur noch kurz erhitzt werden.

Preis:

400 g Beutel für 1,49 €

2. Seeberger Persische Pistazien


Mmh. Ich mag Pistazien. Bis Weihnachten wird der Beutel es eher nicht schaffen zu überleben. 

Dank der mandelartigen Süe und ihres kräftig-würzigen Aromas sind die Persischen Pistazien von Seeberger eine Offenbarung für den Geschmackssinn. Fein gewürzt gibt es sie in den Varianten Pfeffer und Salz oder Gesalzen. Ich erhielt sie in der erstgenannten Variante. Es gibt sie niegelnagelneu auf dem Markt seit November diesen Jahres.

Preis:

150g Beutel für 3,39 €

3. - 5. Em-eukal Gummidrops


Die Gummidrops, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt und die es seit Oktober 2014 zu kaufen gibt, bekam ich gleich in allen drei Geschmacksrichtungen zugesandt. Dabei handelt es sich u die Sorten Anis-Fenchel, die Hals und Stimme beruhigt, Ingwer-Orange, bei der sich die Schärfe des Ingwers mit der Frische sonnengereifter Orangen verbindet und Eukalyptus-Menthol, der mit seinem frischen Aroma für freies Durchatmen sorgt.

Meine Lieblingssorte ist eindeutig Eukalyptus-Menthol.

Preis: 

90g Beutel für 1,85 €

6. Lindt HELLO 


Die unwiderstehlich leckere Lindt Hello Schokolade trifft hier auf ecten Lifestyle. Die aufregenden Geschmacksrichtungen Strawberry Cheesecake und Cookies & Cream zergehen auf der Zunge und sorgen für verführerische Schokoladenmomente. Ich erhielt in meiner Box die Sorte Cookies & Cream, die ich bereits kennen und auch lieben lernen durfte. Sie ist wirklich verdammt lecker und empfehlenswert. Die Schokolade gibt es zwar bereits seit September 2012, doch ist sie nach wie vor erwähnenswert und gerade zur Weihnachtszeit auch eine leckere Süßigkeit für den bunten Teller oder auch zum Mitnehmen für Freunde.

Preis:

100g Schokolade für 2,20 €

 7. goodnooz Schokobox

(Bild hier nochmal wie oben, da die gleiche Schokolade enthalten war)
Diese Schokobox ist perfekt als Weihnachtsgruß per Post als auch als Überraschung unter dem Weihnachtsbaum. Darin befindet sich eine Tafel Lindt-Schokolade zum Vernaschen als auch einen Bestellcode für ein exklusives goodnooz Box-Abo, mit dem pro Box im neuen Jahr zwei ganze Mahlheiten für Kinder in Armut gespendet werden können. Ich finde, das ist eine tolle Sache.

Preis: 

100g in Box für 2,20 €

8. Bugles


Bugles kannte ich bisher noch gar nicht. Hier handelt es sich um einen Maissnack, der aus sorgfältig ausgewählten und kontrollierten Zutaten hoher Qualität besteht. Der knusprige Snack wird mit pflanzlichem Öl hergestellt und sorgt mit seiner Hörnchenform für den ultimativen Genuss und den perfekten Knabberspass. Er ist seit Anfang 2000 bereits auf dem Markt und in den beiden leckeren Geschmacksrichtungen "Nacho Cheese" und "Paprika-Style" erhältlich.

Preis:

100g Tüte für 1,59 €

9. hitschler - Saure Fruchtgummi Monster


Seit Juni 2014 gibt es sie: die sauren Fruchtgummi Monster von hitschler. Sie haben nicht nur eine lustige Form, sie schmecken auch noch herrlich fruchtig, da sie ganze 20% Fruchtgehalt haben. In 5 leckeren Früchtesorten aus natürlichen Aromen und Farben aus Frucht und Pflanzenextrakten gibt es die Sauren Fruchtgummi Monster, die sowohl Kindern als auch Erwachsenen gleichermaßen Freude bereiten.

Preis:

175g für 0,99 €

Neben den Produkten war wie jedes Mal auch diesmal das aktuelle Nooz-Magazin für 1,00 Euro mit dabei, in dem es viele interessante Rezepte und Informationen gibt.


 Wie gefällt Euch die Box?

Der Gesamtwert der Box beträgt 18,41 €.

Ich war begeistert und für jeden von uns in der Familie ist was dabei. 

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :